Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Sag ist fürs Basic auch schon wo eine 2017/2018 Karte (6.25.3) in Sicht, oder zumindest off. veröffentlicht?
 
Hi!

Habe hier alles durchgelesen und werde mich die Tage auch mal dranmachen.
Schon einmal vielen Dank für die ganzen nützlichen Informationen.

Warte nur noch auf die neuste 2018er Version, dann kann es losgehen, die müsste ja bereits in den Startlöcher stehen.
Wird dann auch ein neuer Aktivator und neue Firmware kommen oder kann man diese von Seite 1 nehmen, dann würde ich diese nämlich schonmal vorbereiten.
 
Ja die 6.26.2 8R0051884FC;

Die Frage ist nur ob zusätzlich dazu das Kartenmaterial aktualisierte wurde oder nicht, damit meine in den Stand des Quartals welches eingepfegt wird.
Sollte KW 06 raus
 
@B44B
Das nächste Kartenupdate, also 2018er (nicht die 2017/2018er hier), sollte ja Ende Januar, Anfang Februar rauskommen...weißt du vielleicht was genaueres wann diese neue Karte genau raus kommt und hier zur Verfügung gestellt wird?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die neue Karte 2018 8R0051884FC gibt es ab sofort beim Händler (219€).
Kauf die Karte und stelle sie hier zur Verfügung, dann trägst Du auch einen Teil bei und alle lassen dich "Hochleben"! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B habe gerade mal in der Bucht gesucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG

PD: Schande: habe das überlesen! "Lieferumfang: DVD-Hülle mit einem Aktivierungsdokument"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben