Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfrage Kabelproblem

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.106
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Kabelanschluss eines Bekannten von mir. Er hatte bis vor kurzem noch ANALOGEN Kabelempfang von Unity Media.

Das Bild war grottenhschlecht und ich habe Ihm einen DIgital Reciever von unity Media besorgt. Doch als ich das Gerät angeschlossen habe konnte ich nicht alle Free Programme wie z. B. RTL, SAT 1, Pro 7 und Vox sowie einige andere erst gar nicht empfangen. Die Antennedose steht im "Schlafzimmer" und von da aus wurde ein Kabel ins Wohnzimmer gezogen. Die Anschlußstecker sind sehr alt und die Antennendose sieht aus, als wäre sie mindestens 20 Jahre alt.

kann es sein, dass man diese Programm nur dann empfängt, wenn man eine neuere Dose mit breiterer MHZ nutzung einbaut?? Leider habe ich gerade keine zur Hand und dachte, jemand von euch kann mir helfen??? Ist mein gedankengang richtig???
 
AW: Anfrage Kabelproblem

Dürfte eigentlich nicht sein, da z.B pro sieben auf 442Mhz liegt und die Frequenz lassen nach meiner Erinnerung auch alte anlagen durch. Schau hier bitte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine neue dose und neues kabel und stecker schaden nie. Sonst muss ein um techniker ran!
 
Zurück
Oben