ich habe nach dem 27.7. eine V14 mit Reci bekommen, die Karte aber nie in den Reci gesteckt sondern gleich mit der Dreambox und OSCAM geloggt. Es kamen logischerweise keine vernünftigen Aktivierer und Verlängerer. Im KC war der Receiver mit deiner Seriennummer hinterlegt.
Ich habe nun den Receiver gegen ein CI+ Modul tauschen lassen. Im KC ist nun der Receiver nicht mehr genannt und auch nicht das Modul. Ich bin immer noch am loggen und bekomme seit gestern nun folgende EMMs wenn ich auf Sky Sport News HD bin.
Wie gesagt, die Karte ist immer noch nicht aktiviert und trägt den Payload "0F 06 02 30 20 00 00 11". Wenn ich im KC auf "Freischaltung" klicke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, daß die Aktivierung im Moment nicht möglich ist.
Glaubt Ihr, daß gerade jetzt, wenn im KC keine Hardware hinterlegt ist, ein Anruf für telefonische Freischaltung einen Aktivierer sendet, der das Pairing unterbindet?
AW: Andere Verlängerer nach Tausch Reci gegen CI+ Modul
Einfach anrufen bei Sky, sag dass du auf einen Sky Kanal geschaltet hast wenn er fragt ob es nun hell ist sag du siehst es nicht da du im Büro im oberen Stock bist! Warte und Berichte was du bekommen hast.
AW: Andere Verlängerer nach Tausch Reci gegen CI+ Modul
Lief die Karte schonmal im Oscam ? Ich denke da sie nach dem 27.7 bekommen hast kannst sie nicht mehr ohne Pairing freischalten und wenn dann nur 60 Tage.