Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul und gepaarte V13 mit Premiere Abo!!!

xramazotti

Newbie
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
Ich weiß über das Thema ist schon viel geschrieben worden und ich habe auch gesucht, aber ich werde aus der Vielzahl der Informationen nicht schlau.
Ich hatte bisher meine, zu 99,9 Prozent gepaarte, V13 mit einem ACL Modul in zwei verschiedenen Receivern laufen, was ja bekanntlich nicht mehr geht. Jetzt wollte ich den originalen Sky Receiver gegen ein originales CI Modul tauschen aber Sky will das nicht mit meinen Konditionen tun, da ich noch ein Abo aus Premiere Zeiten habe. Sie haben mir gesagt, nur mit Umstellung auf die aktuelle Sky Struktur.
Nun die eigentliche Frage: bekomme ich denn die (gepaarte) V13 Karte irgendwie in einem originalen, aber nicht bei Sky gekauften CI Modul zum laufen? Dann würde ich mir eines in der Bucht oder so holen! Aber natürlich nur, wenn ich die Karte dann auch selbst aktivieren kann, da Sky es ja nicht machen will.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle nützlichen Informationen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wie @filius00 schon schrieb, geht nicht, da Sky Deine Karte keiner Hehlerware zuordnen wird (Das Modul gibt es normal nicht zu kaufen!)
2. Bei den Preisen, die in der Bucht dafür gezahlt werden, kannst Du Deinen Vertrag auch umstellen lassen:

 
Also bekomme ich ein offizielles Sky Modul wie das gepostete nicht ohne offizielle Sky Unterstützung zum laufen?

Ich habe jetzt als Angebot von Sky 39.- im Monat für alles inkl. CI Modul bekommen, aber auch nur für die nächsten 24 Monate, danach regulärer Preis von 79.- p.M.
Das ist aber so schon mehr als ich jetzt zahle und vor allem ohne Laufzeit, ohne alle zwei Jahre zu kündigen um dann auf ein ähnliches Angebot was wieder 5€ mehr kostet oder so zu hoffen. Zusätzlich habe ich noch TV Digital inkl. was es dann auch nicht mehr gibt. (Gut das sind 4,20€ pro Monat, aber trotzdem)
 
Zurück
Oben