Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ambilight selber machen

Naja... das musst auch sagen...grins... schon... aber wenn über ein externes Gerät schaust... wird das Signal ja von einen HDMI Switch geteilt... somit kannst du Die Inhalte dann auch in 4k sehen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber wie du schon sagtest... man ist fast immer auf eine externe HDMI Quelle angewiesen.
 
Also ich habe auch dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu hause und bin sehr zufrieden. Deutscher Shop mit 2 Jahre Garantie. Bei soviel Platinen und Technik kann auchmal was kaputt gehen... Ich finde, da lohnt sich der etwas höhere Anschaffungspreis und man hat nen deutschen Ansprechpartner, falls mal was sein sollte. Es gibt auch ein paar Videos bei Youtube.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Eben zuviele Platinen :) Und OpenSource zu Geld machen stößt mir irgendwie auf.

Genauso wie DreamScreen, das ist zwar Offensichtlch gut, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse.,
Das ganze ist schließlich nur ein Spielzeug und ich finde eigentlich die 200€ für das Ambi Pro schon ziemlich teuer.
 
Es gibt noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch aus Deutschland. Naja mit Opensource machen die kein Geld, sondern mit der Arbeit und allem was sonst dazu gehört...
Muss natürlich jeder selber entscheiden, ich könnte jedenfalls nicht mehr ohne. Ist einfach ein geiler Effekt Abends.
 
Ist der Preis ernst gemeint?

Scimo 1.2 HDMI

Fernsehen in neuer Dimension - Scimo 1.2 Plug & Play Ambientlight

605,90 €

Soviel kosten einige TV's nicht mal:sick-3-emoji:
 
mit UHD Set und dem Switch ja. Ich sehe gerade, dass es der selbe Anbieter wie vom Insanelight ist. Für die 4K Option nutzen die wohl auch den Vertex der schon alleine 260€ kostet.. Ist natürlich ordentlicher Preis, aber wer nen 600€ TV hat, wird sicher nicht in der Lage sein nochmal 600€ für bissel Licht auszugeben ;)
 
Hat das AmbiVision Pro mittlerweile jemand im Einsatz?

Ich bin wirklich am Überlegen es zu kaufen.
 
Zurück
Oben