Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative Opticum HD 9600 Mini

haribo1000

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe aktuell den Opticum HD 9600 Mini in Verwendung. Brauche jetzt einen 2. Receiver aber leider ist der 9600 Mini nirgends mehr lieferbar.
Deshalb zu meiner Bitte. Habt ihr eine Empfehlung für mich für einen günstigen, kleinen HD Receiver mit dem CS (Clientseitig) möglich ist.
Er soll auch aufnehmen können (keine integrierte Festplatte) weil das funktioniert leider am 9600 Mini überhaupt nicht.
Der Hammer wäre wenn die Aufnahme auf ein NAS möglich wäre.

Freue mich auf eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative Opticum HD 9600 Mini

Edision Optimuss Underline oder Ariva 102, beide um 60€. Allerdings ist da der Ali 360? verbaut, wo verschlüsselte Aufnahmen nur verschlüsselt aufgenommen werden.
Wenn Du ein bisschen mehr ausgeben willst. Xtrend et4000 oder Golden Interstar xpeed lx1 (ca. 120€), echte Linuxreceiver mit MIPS Prozessor und echtem cccam.

MfG
 
AW: Alternative Opticum HD 9600 Mini

Wegen der Probleme beim Aufnehmen, würde ich zu den beiden letztgenannten tendieren:

XTrend 4000er oder lx1
 
AW: Alternative Opticum HD 9600 Mini

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es wird jetzt der Edision Optimuss Underline werden.
 
Zurück
Oben