Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Sky 1(HD) und UHD verwendeen eine etwas andere Verschlüsselung, daher laufen die Kanäl nicht iam ACL, Ausgenommen einige wenigen V13 Karten.
Ohne Orginal UHD Receiver der himmlischen kommst du auch keine Freischaltung der UHD Kanäle.
 
Eine Frage zur V14 im Alphacrypt: Funktioniert die Karte in besagtem Alphacrypt nur, wenn die Karte mit einem original Sky Modul gepairt ist, oder auch, wenn diese einem Sky-Receiver zugeordnet worden ist?
 
Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage.
Habe eine V13 im Alphacrypt Light R 2.2 erfolgreich am laufen. Nur die auf der Sky V13 Karte zugebuchten HD+ Kanäle (RTL HD, SAT.1 HD etc.) bekomme ich nicht hell. Woran könnte das liegen?
Im Experten Menu der Smartcard habe ich schon diese Einstellung gemacht, aber es geht trotzdem nicht.... "Erzwinge Lesen originale PMT: AUS [EIN | AUTO] {AUS, falls HD+ auf Skykarte gebucht!}"
Danke im voraus
 
Im Common Interface Menü muss man die Provider manuell zuweisen,wenn ich das noch richtig im Kopf habe
 
Menü vom Common Interface in deiner Box bzw.Tv suchen und machen
Common Interface Zuweisung>
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, habe ich gefunden. Provider hatte nicht gereicht, musste jeden Kanal einzeln hinzufügen. Danke für die schnelle Hilfe.

MfG Fan@iC
 
Zurück
Oben