Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Wozu blocken ? Es genügt wenn du 2 Tage vor Ablauf des ABO blockst, um nach Beendigung des Vertrags max 90 Tage die Karte noch nutzen kannst.
 
das ABO ist nicht zuende....es läuft noch bis ende des jahres....ich weiß nicht warum nun alles schwarz ist....gestern um 20 uhr ging noch alles....jetzt alles schwarz, obwohl bis 20.10.17 alles frei ist lt. modul

und in den meisten anleitungen steht immer "stellt auf blocken emm-unique" yes ein und nur wenns dunkel wird kurz auf no....so habe ich es ja schon 2-3 mal gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@humax5600

Selbstverständlich hatte ich mich vorher sehr intensiv eingelesen und hatte diese Einstellungen ALLE durch getestet.
Leider habe ich dieses Alphacrypt nicht zum Laufen bekommen.

Habe mir nun noch eine VU+ Uno 4K und ein neues Modul bestellt.
In der 4K lief das bisherige genau so hakelig wie in der Dream und im TV auch.

Neues Modul einmal bespielt und ist sofort auf Anhieb problemlos gelaufen, im TV und der Dream auch.
Somit hatte das andere schlichtweg einen Hardware defekt.

Zu der VU+ habe ich nun noch einen Unicable Inverto 51510 IDLU-UST110-CUO1O-32P Multischalter besorgt.
Hier habe ich nun 8 Tuner aug der VU+ eingebunden und über Nacht 5 Sendungen zeitgleich auf Sky mit dem Alphacrypt aufgenommen.
Diese waren dann morgens alle sauber entschlüsselt da.

Das ist mega !!!

Danke für Eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xyndra
Das passiert durch das hakelige durchzappen des Menüs mit der FB. Manchmal stellst du
mit o.k. schon was um, Rückfrage und speichern gibt es nicht, somit nur ein langes Gesicht
wenns dann dunkel wird.
 
nabend
hab nun auch ein acl mit 2.4 soft.wenn ich aber das modul in meine triplex stecke hab ich auf den pay tv Kanälen kein Ton
 
Hast du noch Oscam laufen? Das könnte dein Problem sein hatte ich auch.. Es darf kein Emu laufen der die selbe Caid entschlüsselt sonst geht's nicht
 
So Ton geht jetzt bei meinen HD+ Sendern. Bloß Sky bleibt dunkel. Freischaltung klappt im Moment nicht. Und der nächste frei Mitarbeiter ist noch mindestens 13 Minuten Wartezeit entfernt.
 
Zurück
Oben