Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Seit heute Sky dunkel mit Alphacrypt light und One4all 2.40 + V13 Karte.
Nachgeschaut unter Smartcard Menu Aktivierung bis 30.08.2017 , im Internet 2mal Freischaltung schicken lassen , nix hat sich getan.
Smartcard in SKY Receiver gesteckt kam Meldung 310 kein Freischaltung , Freischaltung schicken lassen , in 5 Sek alles hell.
Smartcard zurück in VuSolo2 + Alphacrypt light , funktioniert wieder alles , Aktivierung bis 30.10.17 ist drin.
Muss das wohl alle 2 Monate wiederholen ?? Solange es noch geht will Ich nicht meckern.
Hoffe es hilft auch anderen die kurz in Panik geraten wie Ich LOL
 
Die anderen sind nicht in Panik geraten, denn das hier
habe ich ein paar Seiten vorher auch schon mal geschrieben :

7-10 Tage bevor die Berechtigung der Karte abläuft : im Debug Menu Block EMM-Unique auf NO stellen und einen abonnierten S_K_Y Kanal mind. 1Stunde ohne umschalten laufen lassen .
Wenn Berechtigungen verlängert wurden kann man EMM-Unique wieder auf Auto stellen oder auf NO stehen lassen .

Dann musst du nicht alle 2 Monate deinen SKY Bolliden aus´m Schrank holen .
 
Warum lasse ich es denn dann nicht direkt auf NO stehen dann dürfte ich doch nichts merken, oder?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Sorry - ich komm hier nicht weiter, trotz mitlesen in diesem Thread.

Ich hab alphacrypt mit o4a 2.4 und einer V13 am Laufen. Allerdings kann ich keine zwei Tuner in meiner Solo2 nutzen. D.h. wenn eine Aufnahme läuft dann funktionieren nur die Free Programme über den zweiten Tuner. HD+ / Sky geht dann nicht über den zweiten Tuner.

Hat jemand ne Idee?

Doppelpost -gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ACL kann wie jedes Modul nur einen Kanal gleichzeitig entschlüsseln. Was soll ein zweiter Tuner da ändern

Gesendet von Outaspace
 
mit ACL und Sky kannst du keine Sender im Twin Betrieb des Tuners empfangen. Vergiss es. Ist eben kein Oscam mehr. Nur auf dem selben Transponder kannst du mehrere Sky Sender empfangen. Dann aber auch nur über einen Tuner.
 
Hallo liebes Forum.

Habe schon sehr viel gelesen und versucht.

Habe mir nun auch ein Alphacrypt Light 2.2 zugelegt und die one4all 2.4 mit dem CAs3+ aufgespielt.

Nun habe ich das Problem das meine V14 sowohl direkt im Samsung TV als auch in der DM900 mit OpenATV6.0 alle 15-20 Sekunden Freezer hat.

Ist so ein Problem schon einmal bei jemandem aufgetreten bzw. hat jemand eine Lösung?

Konnte so direkt dazu nichts finden.

.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Modul einstellungen überprüfen , wie im Beitrag empfohlen.

Steckplatz 1

- Zurücksetzen
- Initialisieren
- AlphaCrypt {<- da rein gehen!}
- PIN dauerhaft speichern............. Ja
- PIN eingeben
---------------------------------------- {Runter}
- PIN zurücksetzen
- CI Meldungen anzeigen .............. Ja
- Unterstützung für mehrere Kanäle.... Ja
- Unterstützung für hohe Datenraten... Ja

u.s.w.....................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen zusammen,
seit gestern abend ist meine V14 dunkel....habe vor 2 Tagen verlängert, also im Interface wie immer von Block Unique Yes auf No warten bis hell und wieder auf Yes stellen...
Sender liefen und sind bis 20.10. freigegeben....

jetzt ist wieder alles schwarz und ich habe keine Ahnung warum, jemand eine idee?

soll ich wieder auf No stellen ?

Neustart des Moduls usw alles bereits probiert !
 
Zurück
Oben