Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Vielen vielen Dank es läuft auch im TV problemlos. Kann man lange probieren, wenn die falsche Software drauf war.

Es hat sich im Leben nun mal schon oft als hilfreich ergeben wenn man einfach mal die Threads aufmerksam liest und nicht nur schnell drüber fliegt. Am Schluß hat man nix kapiert und startet hier bald 2 Seiten mit absoluten Belanglosigkeiten. Wirklich unglaublich!

@aabbc1
Hi,
zum Beitrag 1031: Tip, Hohe Datenrate und mehrere Kanäle jeweils ja.
zum Beitrag 1022: noch zusätzlich unter Kanal RTL living zuweisen.

Vielleicht kann mir jemand helfen:
Über das Modul wird der Himmel hell. Sender sind alle zugewiesen ohne Caid , damit die HD+ Sender über Oscam hell werden und das Modul keine Meldung abgibt. Nehme ich einen FTA-Sender auf läuft alles. Nehme ich aber einen HD+-Sender auf, werden nicht mehr alle himmlischen hell.
Ich haben einen Xtrend Twinreceiver mit openpli.

Mein ACL weigert sich meine Karten zu akzeptieren. (Himmel, ORF ICE)
Im tvheadend wird das Modul erkannt und gestartet.
Es kommt mit Originalfirmware die Meldung:
en50221: CAM slot 0 supported CAIDs: 1702 (BetaCrypt) 1722 (BetaCrypt) 1762 (BetaCrypt) 4A20 (0x4a20)
Mit one4all kommt folgendes:
en50221: CAM slot 0 supported CAIDs: 0648 (Irdeto) 1702 (BetaCrypt) 1722 (BetaCrypt) 1762 (BetaCrypt)

0648 wäre zwar für ORF, aber meine Karte ist zu neu und verwendet CAID 0650
Habe bereits mehrfach verschiedene Versionen der one4all programmiert. Immer das selbe Ergebnis. Im CI-Menü -> no card

Modul defekt? Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Zurück
Oben