Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY 1(HD) mit One4All Version 2.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis hier hin und nicht weiter. Ich bin zwar kein mod in diesem bereich, aber die Persönlichen angriffe hören hier und jetzt auf.
Ansonnsten wird sich gleich mal ein kollege hier kümmern und aufräumen.

@tamanihund
Bitte nutze in zukunft den bearbeiten button und poste nicht mehrere beiträge untereinander.

Und für alle hier im board.....persönliche angriffe werden nicht geduldet. Verschiedene meinungen....ansätze etc sind ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den Worten von @tulpenknicker nur anschliessen.
Ein Kollege hat hier ja schon etwas durchgewischt, nur wenn das trotz alledem in diesem Still weitergeht, hänge ich ein Schloss außen vor diesen Thread.
 
... CA Diagnostics Page 2:
| |-> CA Status: 00 01 00 00 00 00 00 00
| |-> Time since boot, min: 16
| |-> CWE : Y Y Y
| |-> M1M2 M3M4 N1N2 N3N4 xxxx xxxx 0000 0000 xx xx 07 N 23 0
-> Modell- ID: M1 M2 M3 M4
-> Nounce ID: N1 N2 N3 N4
 
@rabbitos

Das bringt dir sowieso nichts, da du an das letzte Puzzleteil nicht herankommst.
 
sky 1 und uhd wird mit 2.50 und einer v13 karte auch nicht entschlüsselt? oder gibt es was anderes, besitze vu + solo 4k.
 
Lies doch dazu einfach die Anleitung zur 2.50. Dann siehst du, dass du zusätzliche Keys benötigst. Wenn du die hast, dann läuft auch die Entschlüsselung von Sky 1 und UHD.
 
Gibt es denn für den Laien überhaupt eine Möglichkeit an beide Key's zu kommen?
 
Für den absoluten Laien wahrscheinlich nicht, aber mit ein bisschen lesen schon machbar...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nutzt doch einfach das CI+-Modul von Sky, wenn ihr die Sender benötigt.
Das ist allemal einfacher als an die besagten Keys zu kommen.

Edit:
UHD läuft nicht mit dem CI+ Modul. Dazu wäre dann ein Sky-Receiver erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einer V13 nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben