Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Also kann ich dem oscam auch sender zuweisen?! Und wie kann ich einstellen, was priorität hat? Also ich würde wollen, dass er zuerst AC nimmt und nur, wenn das schon voll, auf oscam zurückgreift

Er hat einen netten Freund, dessen Großzügigkeit er nicht überstrapazieren will
;-)

Sorry, wenn meine Frage OT war. Ich habe mich nur gefragt, wozu jemand mit einer Karte die über Oscam funktioniert zusätzlich noch das ACL braucht. Wenn ich eine Karte in Oscam Hell hätte bräuchte ich nicht anderes mehr. Aber damit soll es jetzt auch gut sein.

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Karte aus dem Modul genommen und in Oscam gesteckt. Beim dementsprechenden Programm kommt erst die Anfrage ans Modul und wenn dort nichts gefunden wird geht es weiter mit Oscam (da gepairt dort natürlich nicht Hell)

Zurück
Oben