Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum soll das nicht gehen? Dazu muss eben ein neuer TS zusammengesetzt werden und dann dem Modul zum Fraß vorgeworfen werden.

Das Remuxen ist alles andere als trivial (neue PAT basteln, ID-Konflikte lösen -> PMTs anpassen). Deshalb macht es kaum ein Schwein.
 
So habe mal die All4one Software auf mein Alphacrypt Light Rev2.2 gebruzelt, in den CI Slot von meiner Vu+ gesteckt, Sky_GER_Default eingestellt und Karte reingesteckt. Aber es passiert nichts. Das Bild bleibt dunkel. Was mache ich falsch?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
 
Falls du mehrere CAM's in der Box hast (evtl. für weitere HD+ Sender) oder ein Softcam läuft, kann eine Zuweisung der Sender zum ACL helfen.
 
Die Reelbox kann/konnte das definitiv! Mit viel Aufwand hat RMM das damals möglich gemacht (oder wer auch immer das programmiert hat)
 
Kondensator ist bestellt, gebe Bescheid wegen Kompatibilität mit der DM 8000

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ach noch eine Frage habe ich. Wenn die Sender auf dem gleichen Transponder liegen kann ich zwei gleichzeitig nutzen/aufnehmen. Was passiert wenn ich dann über OSCam HD+ gucke? Und was passiert wenn ich 2 Sky Sender (gleicher Transponder) aufnehme und dann versehentlich auf einen weiteren Sky Sender schalte (gleicher Transponder oder anderer Transponder)? Sind dann die Aufnahmen defekt?

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact
 
Welchen Kondensator sollte man denn idealerweise bestellen und wo kann man am besten/günstigsten bestellen ?
 
1500uf 16V
OH Tipfehler - (oder zu viel Rotwein) 1000 - nicht 1500 (wobei das auch gehen sollte)
1000µF / 16Volt !!!!

Asche über mein Haupt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den von #258 (16Volt 1000 µF) genommen, wie es da "sanja9" beschrieben hat - 10Volt 1000 µF soll auch gehen

MfG sodex
 
Zurück
Oben