Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Ja, selber Transponder
Denke es gibt keine Box zur Zeit, wo es auf 2 verschiedenen Transpondern funktioniert
 
Dann sollte es passen. Du kannst aber nur zwei aufnehmen,darfst aber nicht umschalten

send from OP3
 
Mal ne blöde Frage:
Ich hab eine V14 mit payload 03 und F0-tier. Ist derzeit dunkel, aber nicht gepairt. Wenn ich die nun in das AC stecke. Wird sie dann gepairt oder muss ich sie vorher in oscam pairen der was passiert dann mit der Karte?

LG
Hades
 
Sie wird gepairt, dann hell ,sollte sie nicht gepairt sein und dunkel sein,fordere eine Freischaltung,dann wird sie gepairt und hell.
 
Wird gepairt weil zumindest mal A0 durchgelassen werden muss damit hell werden kann
 
Ohje...
Vielleicht wart ich dann lieber noch ein Weilchen auf ein Wunder...
 
Noch was: g
Da das AC ja nur 1 Sender bzw 2 auf dem selben Transponder entschlüsseln kann, kann ich denn dann einen weiteren Sender über oscam (wo eine 2. Karte ist) entschlüsseln?
 
Gut! Muss ich das irgendwie extra einstellen oder macht der Receiver das automatisch.
P.s.: Vu+duo (alt) mit aktuellem VTI
 
Zurück
Oben