Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Hallo, Erfahrungsbericht für DM 8000

das ACL läuft nun bei mir seit einer Woche in der DM 8000. Wegen dem Stromproblem nicht in den vorderen Slots 1 und 2, aber in den hinteren Slots 3 bzw. 4 läuft sie auch ohne Elko-Einbau im Originaldesign mit einer 1 TB Platte (green) und aktuellem Newnigma2-Image.
Codiert aber trotz Doppeltuner (und 2 Leitungen) wie hier schon mehrmals geschrieben nur im selben Transponder einen 2. Sender.
Stream läuft sauber durch (andere DM mit Partner-Plugin bzw. PC`s mit WebControl/VLC).
Bei der CI-Einstellung "hoher Datenstrom" geht das Umschalten etwas flotter.
Unter CI-Zuweisung Provider Sky eingestellt. Damit alles gut ... (im internen Schacht werkelt noch eine HD+ 02).

ACL läuft auch sauber im LG 42M671S (incl. Aktivierung).
 
Ich habe gestern ein neues Sky-Abo abgeschlossen mit Receiver.

Was soll ich mit der Karte machen, sobald ich sie erhalten habe, um sie mit ACL zum laufen zu bringen? Direkt ins ACL oder erst in den Receiver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen, das sind tolle Neuigkeiten. Kann man dann eigentlich mit 2 Modulen und einer Karte arbeiten, oder verheiratet sich die Karte mit einem Modul?
 
Neeeein da verheiratet nix.
Du meinst in zwei Receivern jew. ein ACL gesteckt und Karte von A nach B tragen je wo man sie benötigt??? Sollte problemlos möglich sein ...
 
Dem CI Steckplatz tut es sicher nicht gut wenn immer rumgesteckt wird...
Irgendwann sind die Pin´s hinüber, verbogen oder sonstwas...
 
Nach dem jetzt der Kondensator drauf ist, funktioniert es nicht, soll Ich ein bestimmtes Image nehmen für die DM 8000? Das CI wird gesucht wenn die Karte im Slot steckt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Die 8000er hat doch hinten auch Einschübe oder?
Schon mal hinten getestet? Ich meinte gelesen zu haben dass es hinten ging.
 
Zurück
Oben