Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Guten Tag ich habe eine Dreambox 8000 mit 3 Sat-Anschlüssen und Unicable
Habe jetzt einen neuen Vertrag mit einer V14 und den ulta hd reseiver von sky am laufen die natürlich direkt verheiratet war.
Ich möchte jetzt mit AC Karte im CI 1 Schacht arbeiten.
Brauche nochmal ein Foto wo ich nur einen Elko anlöten muss und die genaue Baureihe des Elko.
Zweite Frage habe ja 3 Sattuner drin. Meine seperate HD+ Karte ist eine H02im Karten Schacht. Kann ich jetzt sky über Ci Karte schauen und 2 seperate Programme über die HD+ Karte im Kartenschacht aufnehmen?
Betreibe das NN2 Image

Danke schon mal

Mit Freundlichen Grüßen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast leider alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Die Karte wäre problemlos im internen Kartenleser gelaufen wenn du dich hier etwas informiert hättest. Eventuell widerrufen und neu abschließen. Dann kannst du dir das Modul ganz sparen.

den Vertrag hab ich schon seid Meheren Monaten. die Box lag seid dem im Keller und die Hardware ist schon länst bei Sky. Habe nähmlich kein gutes Sky Angebot bekommen. Sollte für alles vie zu viel Zahlen. Was meinst du zurückschicken. Geht das den Jetzt nicht mit Sky Karte in Alpha CI????
Also mit Einlöten und der Alpha lite Karte???
Und geht das dann mit zei Hd+ Kanäle aufnehmen und den einen über Sky Alpha lite Schauen????
Währen ja nur ca 100 Euro für die Alpha lite und Modul zum Aufspielen und ein Elko

Dan. Müste ich über 3 Sat- tuner auch 2 Hd+ Kanäle aufnehmen können und den dritten über ci?
Kannst du mir mal ein link schicken was ich am besten über Amazon brauche für Alfa Lire und Modul zum programmieren?
Danke für die super Hilfe hier

Müßte das Richtige sein?
Brauch ich dan bestimmte Cams oder macht die Karte selber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam versorgt deine HD02, das ACL kümmert sich dann um die V14. Dann gehen auch mehrere HD+ Aufnahmen gleichzeitig. Die V14 im ACL entschlüsselt nur in Ausnahmefällen zwei Sender gleichzeitig.
Nicht vergessen in der dm8000 dem CI-Modul nur den Sky-Service zuzuordnen (+RTL-Living), sonst blockiert der laufende Sender immer das ACL.

Danke
Wo stelle ich den auf der Alc auf Sky Service? Und muss ich bei der Hd Karte auch die Hd+ Kanäle zuordnen?
Und wo bekomme ich die Osvaldo am besten als ipk für die h02 Karte her?

Hab grade gesehen das ich eigentlich oscam meinte als ipk. Mit allen Einstellungen.
Oder kann ich die Scam 3.59 laufen lassen und parallel die acl mit Sky?
Geht das oder gibt’s dann Probleme oder gefahren für die Sky Karte im ci?

Was für ein Image?
NN2 - steht oben in seinem 1. Beitrag.
@test1900
Scam wäre eine Alternative, wenn du die Karte nicht weitergibst, und keine Gefahr für die Karte im CI. Allerdings läufst du Gefahr das die Scam auch auf Sky Sender zugreift, da sie wohl schneller als das CI reagiert. Das wäre in Oscam einzustellen, diese wirst du aber selber bestücken müssen da es keine fertig eingerichtete für HD02 als Download gibt.

Zurück
Oben