Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Gibt es denn ne Anleitung oder Programm womit ich das machen kann. Hab null Ahnung davon. Hatte früher nur aus den Feed die Scan runtergelassen und alles ging.
 
Würde mich über eine Anleitung freuen. Hab schon gesucht und werde nicht schlau dadurch.

Hab jetzt meine dreambox 8000 wieder angeschlossen und ich kann Hd+ im kartenschacht 1 über cccam 2.3.0 hell bekommen. Kann ich die auch nehmen und die acl über ci Steckplatz betreiben ohne das es Probleme mit Sky über acl gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand die oscam modern geben? Die soll im nn2 gut laufen.
Kann ich in der Datei Oscam Services - HD+auf der dreambox 8000 einsetzen, dass Oscam nur auf hd+ auf einer separaten Karte in der Box drauf zugreifen kann? Hab auch auf der Sky Karte in alc im ci am laufen.
Die hat aber auch Hd+ auf der Sky Karte freigeschaltet. Ich möchte das es keine Konflikte zwischen den beiden Karten gibt. Oder schlimmeres.
 
@test1900
Das ist ziemlich egal ob es die Modern ist oder nicht, reine Geschmackssache. Services kannst du in jeder Oscam einrichten, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das du ohne Probleme hast wenn die Zuweisungen richtig gesetzt sind.
 
Also wenn ich die oscam richtig einstelle gibt’s keine Probleme zwischen den beiden, obwohl beide Hd+ haben? Hab auf nn2 die modern installiert über ipk . Aber alles bleibt dunkel. Ich brächte jetzt Hilfe wie man sie richtig einstellt das Hd+ geht. Oder soll ich ccam 2.30 nehmen die geht mit Hd+ aufjedenfall

Danke schon mal für die super Hilfe hier

Ich hab noch eine Frage: Weiß jemand ob und warum Newnigma3 nicht mehr erreichbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch ne Frage, muss man 3 Beiträge innerhalb von 4 Minuten machen obwohl niemand dazwischen geschrieben hat?
Schau mal nach der Beitrag Bearbeiten Funktion :)

Auch hat Newnigma nichts mit AC oder der O4A FW zu tun...

Zuweisung ist das Stichwort
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,moin mal eine einfache frage ich weis könnte es selber probieren aber ist ein stückel zufahren deswegen mal hier wäre es möglich mit dem Modul und einer V14 , Kabel Columbus zu öffnen glaube eher nicht oder??
 
Danke ja das ist eine 098C

nun gut fahre mal hin und teste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben