Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

@free2k
wenn die Karte bereits gepairt ist, hat ein "vieleicht" zweites pairen keine Auswirkung mehr, oder anders ausgedrückt, ein Tier "F0x2" hat noch niemand auf seiner Karte entdeckt. ;)

Bitte löschen, Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zum 30.11. gekündigt. Das ACL (all in one 2.4) zeigt mir an dass die Karte noch bis 08.01. aktiviert ist. Wenn ich nun alle EMM´s blocke, kann ich dann noch bis 08.01. S** schauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja

Wenn du jetzt nochmal ne Freischaltung schickst kannst theoretisch bis Ende Januar gucken aber die wollen die Karte auch Mal wieder hab en

Ja über Kundenportal.
Wenn du die Karte nicht zurück schickst, wollen die irgendwann mal 35€ haben, was aber immer noch ein fairer Preis ist für 60 Tage :D Aber die wollen die Karte trotzdem erst, wenn sie eh schon finster ist.

Bis Sie die Karte zurückwollen, kann schon noch die ein oder andere Woche vergehen. Erstmal wirst du mit neuen Angeboten zugebombt ;)

Spricht was dagegen, die alle EMM Blocker auf „no“ zu stellen?
Diese Frage stelle ich mir auch. Denn mit Blocker auf AUTO bekommt die Karte bei mir oftmals keine Verlängerung. Ich stelle dann kurz manuell auf NO, warte bis die Verlängerung durch ist und stelle wieder auf AUTO.

Ich frage mich jetzt, ob das Zurückstellen auf AUTO wirklich noch Sinn macht, wenn ich meistens eh zur Verlängerung auf NO stellen muss?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie macht ihr das?

@Jar Jar Bings
Am Ende muss das jeder selbst für sich entscheiden. Kontrolle was auf die Karte geht hast du definitiv nur durch das Blocken, ist dir das egal kannst du auf No lassen. Will aber mal das Beispiel V13 anführen: Auch da war es bis Ende letzten Jahres eher nicht Mode richtig zu blocken und man schob halt zur Verlängerung die Karte sonstwo rein oder ließ Cccam werkeln. Mancher denkt da heute bestimmt anders drüber, denn alle damals so vernachlässigten Karten würden jetzt auch mit F0 noch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blocker beim ACL sind nicht wirklich zum Schutz der Karten geeignet, wenn man den UA Blocker öffnet um die Karte zu verlängern, werden alle UA EMMs auf die Karte geschrieben, spricht da werden nicht nur die Verlängerer auf die Karte gelassen, sondern auch die Aktivierer werden auf die Karte gelassen.

Ich habe eine V14 mit dem ACL 2.2 und der All4one (letzte bekannte Version). Bei stehen die U–EMM auf no, weil ich möchte, dass die Aktivierung des Moduls sich verlängert. Egal welchen Sky Sender ich anschaue, es passiert nichts. Auch ein stundenlanges laufen mit Sky Krimi ändert nichts.
Am 23.12. wäre dann Ende. Ich betreibe das Modul in einem Panasonic BST940 Sat Recorder.
Jemand eine Idee?. Muss ich alle EMM auf no stellen? Ist der gewählte Sender falsch? Ich weiß nicht mehr weiter.

Zurück
Oben