Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Kann ich denn einfach so den Reader für eine v14 eintragen,wenn da noch andere Sachen drin sind. ZB für HD+ und MTV und cs Sachen?
 
In der dvbapi hab ich es so stehen
#P: 098C # V14
Und bei oscam Server so



[reader]
label = skyv14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
 
Gemacht.
Jetzt hab ich das Problem das ich keine Freischaltung bekomme. Online kommt die Meldung das es aktuell nicht geht.
Und telefonisch schon über 20 Minuten in Warteschleife
 
Moin Jungs ich brauch mal eure Hilfe, ich habe eine Dream 900 mit einem AC laufen.
Wo stelle ich die Provider aus???
Habe vor einen paar Monaten alle HD Sender (rtl,pro7) mit hinzugefügt . Nun habe ich mir aber eine separate hd Karte geholt wegen Fußball gucken, weil sky den Sender nicht mit freigeben darf.

Und jetzt bekomme ich immer eine blöde Fehlermeldung wenn ich auf einen hd Sender schalte. Ich weiß aber Gott verdammt nicht mehr unter welchem Menü Punkt ich das finde.

Grüße

Maiky
 
Einfach Fehlermeldung ausschalten im Menü des Acl die Services werden unter Geräte>Common Interface Zuweisung gemacht
 
Ich hab das fast das Gleiche Problem.

Jedesmal, wenn ich bei der Dream900 auf einen HD+ Kanal schalte (sky Karte im CI, HD+ Karte darunter), kommt die Meldung, dass die Smartcard für den Empfang nicht geeignet ist. HD+ Kanäle werden jedoch hell.

Ich habe das Bouquet HD+ gar nicht dem Modul zugewiesen.

Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren?
 
Hallo,
setz unter oscam.server mal bei deinern V14 - Reader diese Zeile hinzu: services = !hdplusnds
Dann gibt es keine HD+ - Anfragen auf die V14 (bei V13 dito).
 
Sky One HD funktioniert nicht mehr nach Verlängerung V13 karte in Vu Solo2 , kommt Fehlermeldung Ihre Smartcard ist einer anderen Geräte ID zugeordnet Bitte Pairing Daten überprüfen.
Habe danach V13 Karte in Original Sky Receiver gesteckt - Sky 1 Hd auch schwarz Fehlermeldung 326 Pairing, Freischaltung angefordert auf Sky homepage und Sky 1 HD wurde hell.
Karte zurück in Vu Solo2 aber Sky 1 HD immer noch schwarz , alles andere funktioniert einwandfrei SKY und HD+.
Alphacrypt steht auf Pairing Einstellung SKY_GER_Default.
Sky hat anscheinend weiter am Pairing rumgeschraubt , solange nur Sky 1 HD betroffen ist , halb so schlimm kommt eh fast nur Schrott , wollte bloss Babylon Berlin die neue serie gucken, und dann sowas.
Noch irgend jemand diese Erfahrung gemacht ??
 
Zurück
Oben