Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Also wie schon gesagt geh ich bei den Einstellungen auf Service wo bei mir 00 steht und drücke OK bekomme ich bei der triplex einen Blue Screen auf der vu + solo2 einen Green Screen
 
Solange du 0 Service hast, hat die Karte keine Freischaltung bekommen. Wenn alle Blocker auf No, die CI-Zuweisung vom Provider Sky auf das ACL in der Resi-Soft gemacht ist und auf einen Sky-Kanal (z.B. Sky Krimi) die Freischaltung kommt, muss es eigentlich funktionieren.
Hast du die Aktivierung bei Sky vorgenommen? Zitat aus dem DEB:
"Bei (only) v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung im KC! Also 01806190000 anrufen, dann per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein. Nach kurzer Zeit steht dann die Karte auch im KC."
Ansonsten schalte frei unter Oscam: Infos - Anleitung für die Aktivierung einer Solo v14
 
so hier mal meine Einstellungen.
Box: triplex mit openatv 6.0
1.jpg 1_0_19_8B_8_85_C00000_0_0_0.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Sind doch so richtig die Einstellungen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie per oscam aktivieren?
Und unter oscam.server hab ich null Einträge zum Thema sky.
Nur hd+ und MTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben