Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Ich auch,mal ganz abgesehen davon das sich Startzeiten deutlich verbessert haben und Hpptv funzt ....
 
Okay, überredet. ;)
Ich plane das mal fürs nächste Wochenende ein. Bin erst mal froh, dass alles wieder läuft. Kann ruhig ne Woche so bleiben, bis ich wieder alles kaputt mache
 
2 Fragen zum 2.40,

Sind die 20 sek Wartezeit bis bei einer HD04 A Karte das erste Bild kommt normal bei den Modul?
Ist ein zurück auf die Mascom FW auch bei anderen nicht möglich?

Receiver ist ein Humax HD

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GBox.net gehen alle HD+ Karten von HD01-HD04 auch ohne Modul !
Worin betreibst du dein Modul ?
 
Hallo, habe ein ci Modul Alpha crypt 2.4 in meinem Panasonic Receiver. Sky läuft. Meine Frage ist kann ich die sky Karte auch wieder im Original Receiver betreiben um die Serien oder auch sky on demand zu schauen ohne das es mir dann im Panasonic nicht mehr läuft? Karte müsste ja gepairt sein. Kenn mich da nur ganz wenig aus.
Gruß richi
 
kann ruhig hin und her.
mehr als das schon vorhandene F0 droht ja nicht...
(Zum Vertragsende kannst du im AC die EMM blocken und so paar Tage extra herausschlagen, dann nicht in den Originalreceiver für diese Tage...)
 
hatte die v14 die ganze zeit via oscam am laufen, nun kam das f0 mit einem 42 verlängerer......wahrscheinlich ist jetzt schicht im schacht mit oscam und dieser karte, deshalb würde ich gerne das ganze auf dem acl zum laufen bringen.
Nun hab ich die One for all 2,4 auf das acl drauf und die karte rein, aber es funzt nicht......kann mir jemand helfen?
 
Du musst das Acl noch konfigurieren,einfach Karte rein und fertig ist nicht!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
im Experten Menü gibt es bei mir nur
CA.Systeme MULTI
CA.ANmeldung DYNAMIC
Erzwinge Lesen originale AUS
CA-PMT 0s
CI-Fehlerüberwaxhung 1500mc
dbox... EIN
IC-Karte I-CODE
 
Hast du schon auf Pairing Modus gestellt?
Im Expertenmodus weiter runter Scrollen!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jop funzt, danke.........kann man diese meldungen vom acl beim zappen ausschalten? hab nämlich ne hd01 wo seit der verlängerung rtl und pro7 hd nicht funzen (aber alle anderen hd+) noch drin und da meckert das modul laufend.....
 
Zurück
Oben