Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Ich glaube schon und es spackt nicht so rum wie das Sky teil

übermittelt per ...
 
Das wäre doch mal ein nettes Feature für die E2 Receiver, oder grundsätzlich unmöglich?
 
Wie @HarryHase schon sagt, die Hardware muss es prinzipiell erst einmal unterstützen und daran scheitert es doch schon bei den meisten TVs/Receiver.
 
@a1 Das ist so nicht richtig, das kann auch eine Softwarelösung machen. Siehe VDR 2.3.3:

- Implemented support for MTD ("Multi Transponder Decryption"). This allows a CAM
that is capable of decrypting more than one channel ("Multi Channel Decryption")
to decrypt channels from different transponders. See the remarks in mtd.h on
what a derived cCamSlot class needs to do in order to activate MTD (thanks to
Jasmin Jessich for writing the ddci2 plugin and for valuable input and help
with testing and debugging).
 
@humax5600
"See the remarks in mtd.h". Das ist wirklich gut beschrieben und muß nur in die Quellen von einem E2 Image "eingearbeitet" werden.
 
Hi, ich habe eine Frage zum Verlängern.

Im Setup stelle ich die ACL so ein, richtig?
Block-EMM-Unique: YES
Block-EMM-Shared: YES
Block-EMM-Global: YES


Wie verlängere ich meine EMM's? Block-EMM-Unique auf AUTO / Yes lassen oder über OSCAM?
 
Wo kann man die Blocks denn einstellen?

Laut deren Homepage soll das im Experten Menü vorgenommen werden. Dort kann ich diese Einstellungen jedoch nicht finden.
 
Zurück
Oben