Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thx. Wurde gefunden. Etwas ungenau auf der Homepage formuliert.


Unter dem Menüpunkt Smartcard --> Berechtigungen steht, dass die Karte bis Juni aktiviert ist. Das Abo hat jedoch eine längere Laufzeit. Verlängert sich der Zeitraum der Aktivierung der Karte automatisch oder muss ich dafür etwas vornehmen?
 
Zum Entschlüsseln mehrerer Sender mit dem AC sicher nicht neu, aber mein Receiver Panasonic kann einen Sender live entschlüsseln/aufzeichnen, einen anderen beliebigen Sky-Sender parallel verschlüsselt aufnehmen und später im Standby nachträglich entschlüsseln und dann unverschlüsselt auf der Festplatte ablegen.
 
Dann würde ich das mal an einem anderen Gerät probieren den normal ist das nicht,ich habe das Modul an 5 verschiedenen Geräten getestet zb. An einer 11 Jahre alten Humax PR HD 1000S,
Sony Tv,Samsung Tv,DM8000,DM900UHD und es funktioniert ohne Aussetzer oder andere Probleme...
 
Bei meinen Vu s geht es auch ohne Probleme.
HHaben jetzt eine neue Schüssel neues LNB und neues Kabel gezogen.
IImmer wieder Freezer alle 10 Sekunden
 
Wenn du eine DM 8000 mit diesen Problem hast. Bei anderen (wie bei meiner) funktioniert das Modul nur in den hinteren Schächten, aber ohne Elkos einlöten.
 
Kann bei meiner DM8000 Erfolg vermelden.
Hab einen Kondensator reingelötet, Modul fliegt nicht mehr aus dem Menü, sobald die Smartcard drinsteckt. Reciever neu gestartet, prompt hell.

Und ich musste nicht mal das uralte Image updaten (Release 3.2.2 2012-03-30).
 
Zurück
Oben