Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Ja bei manchen geht es in den hinteren Einschüben,bei meiner 8000 nicht,was ich sehr schwach finde von DM,bei einer Box die mal 1000€ gekostet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@merlin57
Wenn es bei einigen auf der 8000 geht ist das Problem nicht die Hardware (vom Netzteil mal abgesehen) sondern die Software, da ist dann DMM schon mal raus.
 
Na dann sag mal an welche Software genau das Löten unnötig macht,bis jetzt lüpt V14 noch in alternativer Hardware bei mir,aber man will ja gerüstet sein für den Fall der Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 1000€ Mackenkiste, traurig aber ist so. Das löst keine Software. Die Ankündigungen und Verschiebungen waren damals für mich ausschlaggebend.Darum bin ich schon früh von DMM weg.
 
meine Dream 8000 hat nur ein Elko gebraucht der an pin 17
jetzt rennt sie
verstehe nicht warum sich manche so haben einen elko einzulöten,das dauert doch keine Ewigkeit,(5 minuten) dann fertig
 
das ist doch das kleinste Übel,mal was löten hauptsache es geht,und besser als mit den sky modul
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden mit dem ACL Modul 2.2 und dieser Software können verheiratete Karten wieder geschieden werden?
Oder bleiben die verheiratet aber man kann trotzdem in alternativer Software S.y schauen?
Ist es sinnvoll vorsichtshalber so ein Modul zu kaufen falls es mit der Oscam nicht mehr funktioniert?
 
Zurück
Oben