Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

Bis zum Herbst kann sich die Geschichte hier auch schon wieder erledigt haben, dass weiß niemand.

Alle Einschübe getestet und geht leider nicht, auch das Alphacrypt Light nochmal geflasht mit 2.4

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bei meiner 8000´er dauert es bis zu 10 Minuten bis das Modul erkannt wird.
Aber dann geht es auch in jedem CI Schacht. Wenns erkannt wird nochmal im CI Menu
initalisieren dann läuft es 100% durch. Image bei mir OpenPLI 4.0

bei meiner DM 8000 dauert's keine 10 sek. und das Modul wird erkannt und läuft wie ein Uhrwerk. Es war keine Lötarbeit notwendig. Habe eben keine billige "Clone Box" aus China. Ich passe schon immer auf, wo ich meine Ware kaufe. :D

bei meiner DM 8000 dauert's keine 10 sek. und das Modul wird erkannt und läuft wie ein Uhrwerk. Es war keine Lötarbeit notwendig. Habe eben keine billige "Clone Box" aus China. Ich passe schon immer auf, wo ich meine Ware kaufe. :D
Eine Clonebox habe ich auch nicht.
Nur ist eine Box der ersten Generation 2009 die etwas altersschwach ist.

Meine ist aus dem Vorserientest - den ich freundlicherweise mitmachen durfte - lebt immer noch - wurde aber durch eine 7080 abgelöst

Habe jetzt über Oscam nochmal auf die Karte geschaut, nach dem Ich die Karte im S. Reciever hatte und es sind ja nur Sport1 HD, TNT und noch 2 Andere Sender aktiviert! Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
[quote uid=112 name="Luzifa" post=3066167]Alle Einschübe getestet und geht leider nicht, auch das Alphacrypt Light nochmal geflasht mit 2.4 <br /><br />Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk[/QUOTE]<br /><br />Bei meiner 8000´er dauert es bis zu 10 Minuten bis das Modul erkannt wird.<br />Aber dann geht es auch in jedem CI Schacht. Wenns erkannt wird nochmal im CI Menu <br />initalisieren dann läuft es 100% durch. Image bei mir OpenPLI 4.0

Das Modul wird ja erkannt, solange keine Karte drin ist und wenn Ich sie reinschreibe kommt wait for CI....

Hallo !
Könnte bitte jemand erklären wie die Zuweisung eines einzelnen Sender funktioniert
Bitte jeden Menüpunkt angeben.
Danke schonmal

Nach etlichen Neustarts der DM 8000 kommt jetzt, Karte ungültig oder falsch eingesteckt!

Zurück
Oben