nobodykoeln
Newbie
Hallo zusammen,
ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input.
Folgende Situation:
TV: LG 47LA6608 mit CI+ Slot
CI Modul: Alphacrypt Light P/N 904410 R2.6
Unitymedia Karte: UM02
Produkt: DigitialTV (Kein HD)
Wir haben uns einen neuen TC gekauft, und würde gerne den alten Reciever von Unitmedia loswerden.
Darum habe ich mir gebraucht ein Alphacrypt Light gekauft (10 Euro), in der Hoffnung, die UM02 reinstecken und Reciver in die
Ecke zu stellen. CI Modul wird erkannt, aber die Karte nicht. Nun habe ich gelesen, das ich das CI Modul
auf eine AlphaCrpyt Classic upgraden soll.
Da gibt es auch grobe Anleitungen auf der alphacrypt Seite, aber keine GENAUE! Immer nur wird gesagt, im Downloadbereich
runterladen und upgraden über xyz.
Ich habe einen Laptop mit PCMCIA Slot. Nun brauche ich noch die richtige Software. Kann mit wer sagen, was ich genau und
bitte den Downloadlink hier posten, welche Zip ich runterladen muss. Es sind soviele...
Vielen vielen Dank!
Gruß Frank
Oder bin ich komplett auf dem falschem Holzweg?
ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input.
Folgende Situation:
TV: LG 47LA6608 mit CI+ Slot
CI Modul: Alphacrypt Light P/N 904410 R2.6
Unitymedia Karte: UM02
Produkt: DigitialTV (Kein HD)
Wir haben uns einen neuen TC gekauft, und würde gerne den alten Reciever von Unitmedia loswerden.
Darum habe ich mir gebraucht ein Alphacrypt Light gekauft (10 Euro), in der Hoffnung, die UM02 reinstecken und Reciver in die
Ecke zu stellen. CI Modul wird erkannt, aber die Karte nicht. Nun habe ich gelesen, das ich das CI Modul
auf eine AlphaCrpyt Classic upgraden soll.
Da gibt es auch grobe Anleitungen auf der alphacrypt Seite, aber keine GENAUE! Immer nur wird gesagt, im Downloadbereich
runterladen und upgraden über xyz.
Ich habe einen Laptop mit PCMCIA Slot. Nun brauche ich noch die richtige Software. Kann mit wer sagen, was ich genau und
bitte den Downloadlink hier posten, welche Zip ich runterladen muss. Es sind soviele...
Vielen vielen Dank!
Gruß Frank
Oder bin ich komplett auf dem falschem Holzweg?