Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacript Modul: kann ich es noch Flashen auf One4all,

karausche111

Newbie
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe ein alten AC Modul liegen (weiß leider nicht ist das Classik oder Light) siehe Bilder Software
Version 2.03
P/N901560 Rev1. 1
kann ich es noch Flashen auf One4all, ziel ist eventuell die Ski karte damit zu betreiben. Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, leider info was ich gefunden habe, bezieht sich auf AC Light Modul und die Programmer sind für Light Version. Befor ich mir ein Programmer bestelle, wollte ich fragen geht das oder lohnt sich das?
 

Anhänge

  • IMG_20180124_121501-1200x1600.jpg
    IMG_20180124_121501-1200x1600.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20180124_121548-1600x1200.jpg
    IMG_20180124_121548-1600x1200.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 44
Vielen Dank für die schnelle Antwort die Fragen sind aber trotzdem geblieben.
1 Ist das überhaupt möglich das Modul auf
One4all 2.4 zu fläshen?
2 Wenn ich richtig verstanden habe für's SKY ist es nicht mehr zugebrachen.
Ist es überhaupt für irgendwas noch zugebrachen, oder Mülltonne?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum sind da Fragen geblieben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wurde dir doch eindeitig nein dazu geschrieben.
One4all 2.4 geht nur mit dem Modul alphacrypt light R2.2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch richtig.
Nicht zu gebrauchen für Sky....
 
Danke, klar und deutlich also doch Mülltonne. Ich wollte nur Nummer sicher gehen, deswegen auch doppelt gefragt. Ich bin seit ca. 3-4 Monate "Stolze SKY Besitzer" soweit alles Gut nur Sat. receiver macht mich wahnsinnig, kein Pro Gerät. So ein Mist habe ich noch nie gehabt. Wollte denn gegen Sky Modul tauschen, die wollten dafür 112eu mit Logistik pauschale. Viel zuteuer, dachte vielleicht kriege ich mein alten AcM zum Laufen. Auf jeden Fall vielen Dank, werde nach alternativen suchen. Gruß
 
alternativen kannst mit 2 fingern abzählen...himmelhardware wobei modul noch das "flexibelste" ist oder acl wobei niemand sagen kann wie lange das noch funktioniert.....das wars an alternativen...:rolleyes:
 
Als erstes ein anderen Receiver, Humax von sky ist reine Katastrophe (Boot, kanallisten...) technisch vielleicht nicht schlecht, soft aber... Ich habe schon mal Geräte von Humax gehabt, 5300-5600 die waren meine Meinung nach nicht schlecht dieser hier ist voll daneben (meine Subjektive Meinung) Werde mich nach neuen Receiver schlau lesen und dann aktuelle acl. Gute forum hier, ich bin schon lange hier als stiller Leser unterwegs. Schnell und kompetent
Danke alle Fragen sind beantwortet.
 
Zurück
Oben