Ich habe diesen Thread hier damals eröffnet und stand auch persönlich mit Marc Bush in Kontakt.
Meinerseits kam es nie zu einer Klage, weil Sky meine beiden V14 Karten nie gepairt hat.
Dazu kam folgendes Problem:
Meine V14 (Smartcard only Vertrag mit HD1000) aus dem Jahre 2015, also der Vertrag ist ausgelaufen. (HD1000 Vertrag war extra nur für die Klage bestimmt)
Vertrag war gekündigt und 2 Tage vor Ablauf kam ein Anruf von Sky mit einem guten Angebot, das Angebot von Sky habe ich angenommen.
Dann verstrich einiges an Zeit, ich war beruflich viel unterwegs und hatte andere Sorgen als Sky zu kontrollieren und nach ich weiß es nicht genau, vllt 2 Monaten kamen Briefe von Sky, ich sollte die Smartcard zurückschicken.
Ich rief bei Sky an und sagte ich möchte den Vertrag wieder aufnehmen, geht nicht, weil zu lange ausgelaufen...
---
Ich habe die Smartcard immernoch hier liegen, gibt es eine Möglichkeit diese Smartcard doch noch mit einem Sky Vertrag zu betreiben oder macht es gar keinen Sinn? (Karte stammt aus einem HD1000 Vertrag).
Vielen Dank.