Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Klage gegen Sky DE Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So witzlos ist es nicht.
Mein Arbeitskollege hat bei Beginn der Buli Saison widersprich gegen seinen Vertrag eingelegt.
Ging natürlich nicht.

Daraufhin zahlte er weniger und Sky schickte den deaktivierer und Mahnungen.

Er bekam ein Schreiben im Februar vom Gericht, worauf er widersprach mit Begründung.

Dann flog auch noch F1 und er wartet immer noch auf eine Reaktion. Ich glaub nicht dass Sky es darauf ankommen lässt. Eher darf er raus mit Rückzahlung der Beiträge
 
Man beachte hierbei aber mal die Erfolgsaussichten.....

Das eine ist eine Unterschlagung (Diebstahl) von Sky Eigentum (Smartkarte), das andere ist Vertragserfüllung.

Also 2 völlig unterschiedliche Sachen, oder?

Äpfel vergleichst Du auch nicht mit Birnen.......
 
Ich vergleich doch nix.
Hab geschrieben dass es nicht witzlos ist...

Auch gehört BEIDES nicht zu pairing ;)

Klar dass es wegen der Karte eher Ärger geben wird als wenn Sky liefern muss
 
Dann lasst euch mal schön verklagen wegen einer Smartcard die keine 30€ Wert ist. :confused::rolleyes::D
Es gibt Regelungen, die Vorschreiben welcher Sachwert, waren glaub 80€, vorliegen muss damit irgendeine Behörde tätig wird.


MfG
 
Zurück
Oben