Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich danke dir, aber ich habe frtz auch aber ich brauche hd reciver darum geht es mir.
Wollte fragen ist diese reciver cs fähig ???
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Umar,
zUr Zeit noch nicht. Da fehlt noch die Software für CS. Da warten alle drauf. Vielleicht kommt sie ja bald.
Der Argus VIP1 und der Argus VIP2 sind CS fähig.
MLG piloten
Ich wollte dich mal fragen was ist unter schied bei Vip 1 Und Vip2 welcher ist besser oder welche ist stabiel???
Und was kosten die in durchnitt würde 160 € ausgeben.
Hallo piloten,
Ja ich wollt dich fragen kann vip 1 und vip2 auch newcs und cccam zusammen wie bei der dream geht das oder kann man nr getrennt starten ???
Hallo umar,
geht beides.
hab Server die liefern mir cccam. Dafür setze ich cccam ein.
Server die liefern mir newcs und oscam. Bei letzteren setze ich Newcamd ein.
Oscam habe ich z.B. für die HD+ extra accounts gesetzt für Clienten, die nur die HD+ Karte bekommen. Zum testen habe ich im VIP dafür extra einen Server eingerichtet. Ansonsten liefere ich HD+ für cccam über eine N-Line.
Also du kannst mit beiden EMus starten. Aber für jeden Server immer nur eine Line. Also du kannst bei den Servern wählen, welcher Emu verwendet werden soll.
Mlg piloten
Hallo piloten,
Ich habe dm 500 momentan, da habe ich cccam und newcs zusammen am laufen, weil ich habe mein karte über newcs laufen und ich geben eine nline in meine uhbuntu server damit meine karte in hop 1 geteigt wird. Und deswegen wollte ich wissen genau so kann ich auch mir argus veranstalten ???
Wenn ja dann ist es ja gelöst.
Hallo umar,
du mußt natürlich zwei getrennte Lines für den Vip liefern. Eine C-Line für cccam und eine N-line für Newcamd und dafür jeweils einen Server einrichten. Beim Start des VIP werden dann auch beide Emus aktiviert, wenn du sie im VIP aktiviert hast.
Mlg piloten
Moin miteinander...
Habe einen Edison Argus HDTV bekommen und würde ihn jetzt gerne als Client für CS einsetzen.
Habe schon einige Themen gelesen, etliche Seiten angesurft aber es wird überall mit Begriffen rumgeschmissen und ich checke das nicht wirklich :emoticon-0114-dull:
Was ich mir bis jetzt zusammenreimen kann ist folgendes:
Ich verbinde den Receiver mit nem LAN-Kabel an meine Fritzbox 7270.
Dann mache ich die benötgten Ports auf (welche auch immer).
Und dann???
Muß auf den Receiver noch eine zusätliche Software oder eine andere Firmware? Welche, wo zu bekommen?
Braucht die FritzBox auch noch eine extra Software?
Fragen über Fragen, wahrscheinlich habe ich das "Einsteiger-Tutorial" auf der Seite übersehen und hoffe ich bekomme trotzdem ein wenig Hilfe
Gruß
Jens
Kann mir einer Helfe?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN