Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

AW: Argus Frage

Ich danke dir, aber ich habe frtz auch aber ich brauche hd reciver darum geht es mir.

Wollte fragen ist diese reciver cs fähig ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Argus Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo umar,

der Unterschied zwischen VIP1 und VIP2:

der VIP1 hat einen Sat Tuner. Neuerdings gibt es Ihn auch mit einem Wechsel Tuner.
Zu erkennen ist der neue VIP1 daran, das er einen USB Anschluß hat.

Preis 159 € bei einem autorisiertem Edision Händler. Auf der Edisionseite stehen rechts die Händler mit Link versehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der VIP2 ist ein Twin Receiver mit auswechselbaren Tunern. Beim Einkauf kann man sich Tuner nach Wunsch zusammen Stellen lassen. Auswahl: Sat Tuner, Kabel Tuner und DVB Tuner.

Preis 199 €

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo piloten,

Ja ich wollt dich fragen kann vip 1 und vip2 auch newcs und cccam zusammen wie bei der dream geht das oder kann man nr getrennt starten ???
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo umar,

geht beides.
hab Server die liefern mir cccam. Dafür setze ich cccam ein.
Server die liefern mir newcs und oscam. Bei letzteren setze ich Newcamd ein.

Oscam habe ich z.B. für die HD+ extra accounts gesetzt für Clienten, die nur die HD+ Karte bekommen. Zum testen habe ich im VIP dafür extra einen Server eingerichtet. Ansonsten liefere ich HD+ für cccam über eine N-Line.

Also du kannst mit beiden EMus starten. Aber für jeden Server immer nur eine Line. Also du kannst bei den Servern wählen, welcher Emu verwendet werden soll.



Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo piloten,

Ich habe dm 500 momentan, da habe ich cccam und newcs zusammen am laufen, weil ich habe mein karte über newcs laufen und ich geben eine nline in meine uhbuntu server damit meine karte in hop 1 geteigt wird. Und deswegen wollte ich wissen genau so kann ich auch mir argus veranstalten ???
Wenn ja dann ist es ja gelöst.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo umar,

du mußt natürlich zwei getrennte Lines für den Vip liefern. Eine C-Line für cccam und eine N-line für Newcamd und dafür jeweils einen Server einrichten. Beim Start des VIP werden dann auch beide Emus aktiviert, wenn du sie im VIP aktiviert hast.

Mlg piloten
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Echt klasse piloten gut erklärt dann mache ich mich auf den weg einen zu holen ich finde argus echt klasse, wenn fals probleme auftauschen werde ich mich bei euch melden danke für deine guten antworten.
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hi,

ich checke das nicht ganz habe eine Fritzbox als Server laufen mit CCCam mit dem Argus kann ich mich aber nicht connecten Ping sagt er ist ok aber Login failed und ich verstehe einfach nicht warum, obwohl alle Daten richtig eingegeben sind...hat einer einen Tipp?

Gruss

streaker
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Moin miteinander...
Habe einen Edison Argus HDTV bekommen und würde ihn jetzt gerne als Client für CS einsetzen.
Habe schon einige Themen gelesen, etliche Seiten angesurft aber es wird überall mit Begriffen rumgeschmissen und ich checke das nicht wirklich :emoticon-0114-dull:

Was ich mir bis jetzt zusammenreimen kann ist folgendes:
Ich verbinde den Receiver mit nem LAN-Kabel an meine Fritzbox 7270.
Dann mache ich die benötgten Ports auf (welche auch immer).
Und dann???
Muß auf den Receiver noch eine zusätliche Software oder eine andere Firmware? Welche, wo zu bekommen?
Braucht die FritzBox auch noch eine extra Software?

Fragen über Fragen, wahrscheinlich habe ich das "Einsteiger-Tutorial" auf der Seite übersehen und hoffe ich bekomme trotzdem ein wenig Hilfe ;)

Gruß
Jens
 
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jens,

Um mit dem Argus Classic Cs zu betreiben brauchst du die Soft Iltv. Die letze ist vom 07.12.2009:

Link ist nicht mehr aktiv.

1.diese Datei herunterladen
2. Entpacken.
3.Die entpackte Datei auf einen vorher mit fat32 formatierten Stick ziehen
4. Den Stick in den USB Anschluß des Argus Classic stecken
5. Den Argus Classic starten
6. ok am Argus Clasic drücken-nicht auf der Fernbedienung
7. Im Menü auf die Seite TV Proramme-runter scrollen bis auf den Menü Punkt: Suche Programm Pakete-drauf drücken- den Emu Newcamd auiswählen
8.auf Set drücken
9. hier gibt man alles ein, was für CS notwendig ist, aus der N-Line:
N-Line für Home CS:
N: IP des Servers Port User Pass 0102030405060708091011121314
N-Line für I-Net CS:
N: xxxx.dyndns.org port user pass 0102030405060708091011121314
9.1 Server Name: IP des Servers im Home Cs oder dyn adresse bei I-Nert CS
9.2 Server Port-Port des Servers
9.3 User Name- Benutzer Name
9.4 User Passwort-Passwort
9.5 Deskey aus der N-Line

Im Menü unter PVR gehst du auf Ethernet. Dann auf IP Config.
Dort vergibst du für den Argus Classic die IP. Mach sie ziemlich hoch. Meine hat hinten die 200. Gateway ist die IP des Routers . DNS die gleiche.
Mit Exit wird immer alles gespeichert.

Die Netzwerkverbindung des Argus Classic kannst mit Lan Kabel vornehmen.
Es geht aber auch mit dLan über WLan:

http://www.amazon.de/dp/B000S8A8GU/?tag=digitaeliteb-21

oder mit einer preiswerten gebrauchten Fritzbox als Repeater.

Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: Neuling dm800 server arguss classic client wie verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jackson,

machen wir lieber dort weiter. Denn es ist kein Argus Classic Problem, sondern ein Server Problem.

Das einzige was beim Classic wichtig ist:

1. Dem Classic eine fest IP vergeben.
2. Auf die richtige Eintragung der Daten achten. zB. Groß und klein Schreibung
3. nach jeder Änderung der Daten den Classic neu booten. Sonst bekommt man kein Login.
3. Man kann vom Classic einen Pingtest durchführen. Im Menü, da wo man die Daten Der N-Line einträgt, steht unter dem Servernamen-Ping. Damit führt man den pingtest durch.
Das muß zuerst klappen.
Danach Log in.
Außer dem die Iltv vom 07.12.2009 rauf. Dann kann man Autoconnected auf yes stellen. Damit logt sich der Classic automatisch ein. Ansonsten muß die Taste Login immer per hand gedrückt werden.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hey!

Ich bin grade dabei mir einen Receiver zu suchen um ihn fürs CS zu nutzen und bin dabei auf den Argus Classic HD gestoßen...
könnt ihr mir den empfehlen oder soll ich doch liebe warten bis ich das geld für ne opticum zusammen habe?
 
Zurück
Oben