Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

traubensaft

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich wolte Homesharing mit dem Argus machen, habe mir ne S02 mit voll Packet ausgelihen aber irgend wie läuft das nicht richtig.
HD läuft garnicht und die ander haben sehr häufig freezer.

Server Box ist ne DM500 mit newCS und cccam.

Auf der Server Box läuft alles einwandfrei.

beim Argus ist die Soft. vom 1.1.09 drauf.

vieleicht hat ja jemand ein Tip, wie man das vernüftig hinbeckommt.

Danke
 
AW: cs mit dem Argus läuft schlecht

bei mir läuft das brummi paket über cs leider auch nicht gut...hab alle 5sek. hänger drin...liegt das jetzt an der firmware (01.04.09) oder woran?
hat jemand erfahrungen ?

update: mit der iltv firmware vom 21.11.08 und 11.03.09 genau das selbe problem :(
(ping zum server liegt bei 100ms)

wirklich keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit dem Argus läuft schlecht

ich hab ne Dbox2 mit ahab2 als mc und da laufen newcs mit cccam und als client hab ich den argus und der kan ja nur newcamd

ich hab erst 01.04 drauf gehabt bei den meisten paytv sendern hatte ich nur ton und kein bild
musste immer erst auf ein FTA sender und danch auf dein paytv sender umschalten damit ich ein bild hatte
ping lag bei 32ms

jez hab ich 15.10.08 drauf und damit geht das umschalten viel schneller und bild ist immer da ping liegt bei 1ms is ja auch lan muss ja so sein.

hab leider kein hd und auch das zu testen geht das mit dem argus ?
 
AW: cs mit dem Argus läuft schlecht

HD Funzt im CS nicht mit dem Argus noch nicht.
 
AW: cs mit dem Argus läuft schlecht

waere fuer mich auch interessant... :)
wenn das laufen wuerde, waere sicher bald so eine box im haus.
 
AW: cs mit dem Argus läuft schlecht

Mit MPCS als Server läuft auch HD auf dem Argus.

Den Argus einfach als Newcamd auf MPCS verbinden.
 
Argus newcamd einstellen

Guten abend habe bei connected einen grünen punkt und wenn ich auf set geh und daten eingebe kommt immer failed dns error was mache ich falsch bitte um hilfe
 
AW: Argus newcamd einstellen

Hallo
Du mußt erst alle Daten ein geben. Wenn du dieses getan hast verlässt du das Menu mit Exit. Dann schaltes du den Argus aus & wieder ein ( hinten am Argus ) und gehst wieder in das CS-Menu und gehst auf Login
 
Argus im CS HD Kanäle ??

Hallo ,

weiss einer ob die HD kanäle gehen , wenn der Argus zu Newcs verbunden ist ?

Danke Gruß
 
moin moin cs frage

also ich habe nun einen edi hd kein vip nun ich habe noch einen dbox2 kabel sowie nee sat und eine dreambox 7000 alle mit CCCam verbunden nun zu meiner big frage wie schliesse ich die edi hd als clienet mit rein ich habe auf meiner dreambox eine 24/7 CCcam online und würde diese weiter an die edi hd leiten nur wie steh total auf dem schlauch .
cu Tronig
 
Bitte in Zukunft alle Fragen zu und über Card-Sharing mit dem Edision Argus-classic, hier in diesen thread schreiben.
Da immer öfftere die selben Fragen dazu in verschiedenen themen gepostet werden!

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!

Hallo,

wie Ihr sehen könnt völlig neu hier und völliger Newbie im Bereich CS :(

möchte einen MPCS Server auf ner Fritz aufsetzen und den für mein Homenetz nutzen. Leider finde ich keinerlei einfach Erklärung für Dummies. Meine Boxen sind ein Edison Argus HD und ne Dbox 2. In erster Linie such ich eine Anleitung für den Edison. Vielleicht kann ja jemand helfen und hat sowas schon gemacht.

mfg Klamei
 
Zurück
Oben