- Lösungen
- 6
AW: Alles zu Card Sharing (argus-classic) nur noch hier rein!!!
Halo n30x,
hatte bei meiner Tochter heut den selben Fall. Hatte eine neue Soft raufgespielt. Mal Login- mal nicht.
Zum Schluß hab ich die Reißleine gezogen:
Werksresett gemacht. Iltv ware neu raufgespielt.
Was soll ich sagen Sofort Log in nach dem Starten, weil ich auf automatisches Log in gestellt habe.
Iltv ist vom 07.12.2009
Bevor ich das alles gemacht habe, habe ich mit mit einem Dump die Settings gesichert. Und hinter her wieder rauf gespielt. So habe ich mir die Sendersortiererei gespart. Außerdem bleiben die Servereintragungen erhalten.
Versuchs mal
Mlg piloten
ich weiß nicht ob das jetzt was besonderes ist, aber wenn ich die ip von meinem rec eingebe und dann ein bischen fernschaue steht dann da auf einmal connected im ip menu..direkt nach dem hochfahren aber steht da unconnected
Halo n30x,
hatte bei meiner Tochter heut den selben Fall. Hatte eine neue Soft raufgespielt. Mal Login- mal nicht.
Zum Schluß hab ich die Reißleine gezogen:
Werksresett gemacht. Iltv ware neu raufgespielt.
Was soll ich sagen Sofort Log in nach dem Starten, weil ich auf automatisches Log in gestellt habe.
Iltv ist vom 07.12.2009
Bevor ich das alles gemacht habe, habe ich mit mit einem Dump die Settings gesichert. Und hinter her wieder rauf gespielt. So habe ich mir die Sendersortiererei gespart. Außerdem bleiben die Servereintragungen erhalten.
Versuchs mal
Mlg piloten