Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Alle Enigma-2-Receiver inkl. S2X und möglichst mit Steckplatz?

Anonymos

Ist oft hier
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo.

Gibt es eine vollständige Auflistung aller Sat-Receiver die Enigma-2, S2X und möglichst einen Steckplatz haben?
Ich musste mich hier für einen Bereich "UHD" entscheiden, aber theoretisch ist auch Full-HD nicht ausgeschlossen.
Ich dachte ja erst dass Gigablue UHD UE 4K (seltsam, da steht an den Tunern "S2X", beim scheinbar neueren UHD Quad 4K nicht) am günstigsten ist.
Gebraucht ab ~€125.
Evtl. stimmt das auch. Aber ohne Steckplatz gibt es z.B. Octagon SF8008 neu für weniger als den Betrag?
Was "stimmt nicht" mit dem Gerät? Nur das fehlen des Steckplatz?
Was sind DIE Geräte, die diese Anforderungen erfüllen?
Am besten mit und ohne optionalem Steckplatz, wenn es da große Preisunterschiede gibt.
Wäre ein Gigablue UHD UE 4K schon der Günstigste der alles hat? Also auch optionaler Steckplatz und UHD.
Auf den muss man als Auktion evtl. auch mal etwas warten.
Mir hat zufällig jemand wegen einer Kleinanzeige einen Octagon 8008 Twin angeboten, daher sah ich nun auch dass es da evtl. abseits Vu und Gigablue mehr gibt (wenn man keinen optionalen Steckplatz hat).
€90. Als Auktion evtl. auch noch etwas weniger. Der schreibt aber immer nur "8008", und nicht wie ich auf EBay etc. Angebote finde "SF8008".
Also frage Ich mal was es generell an Geräten gibt, und welche besonders preislich (auch gebraucht) interessant sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben