Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

das die Box bei laden hängen bleibt hat dann aber andere gründe, dann stimmt irgend was anderes nicht, es könnte beim kopieren vom Modul was daneben gegangen sein, koreckt benannt ? Sicher das es zu 100% kopiert war (ist), eventuell testet das ja noch jemand

kann das mal wer loggen um zu sehen was geht oder nicht

in ca 15 bis 20 min lad ich euch ncoh nen treiber hoch ich glaub ich weiss wo der fehler liegt

den bitte testen mit den uImage.gz vom Sharp dual treiber
Link ist nicht mehr aktiv.

Entpacken anch /lib/modules

bild ist da...record und andere freq weiterschauen funzt auch!!! Geil, klasse arbeit, danke!!!

das heisst es geht oder ?

ja, hab jetzt aber sonst nix anderes getestet, aber aufnehmen und weiterschauen geht.

ja past schon , is immerhin ne leistungssteigerung ;)

und zwar ne enorme!
aber sag mal, ich hab ein problem mich per FTP zu verbinden, seit ich von WLAN auf LAN umgestellt hab. Da kommt am anfang immer Connection Refused, erst nach ner Zeit komm ich drauf, dann trennt es aber auch bald wieder und ich bekomme wieder refused.
IP ist gleich geblieben. Mit Wlan hatte ich diese Probleme nicht.
Hast du eine Idee?-

hmm ich kenn das nur anders rum ;) hast du D-Lan oder direckt am Router, mal dhcp angeschalten und gescheckt obs an der IP liegt, oder noch nen Vip im netzwerk dann muste die MAC im TeamCS Menü ändern

ja hab noch ne vip2 im netzwerk...isses egal auf welche MAC ich da ändere?
Hab den Vip direkt am Router..

baust du das jetzt direkt in ein update oder soll ich mir auch lieber den upload von dir ziehen?
vielen dank für die mühe :)

Zurück
Oben