Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Gibt es für E2 auch ein Plugin für MP3? Das Mediacenter funktioniert nicht wirklich gut in bezug auf MP3 und Webradio.

im standart mediaplayer kannste dir ne liste zusammen bauen bzw musst es sogar , im mediacenter kannste es alles abspielen , im media portal haste auch noch weitere stream server für musik, was willste denn machen

Hat jemand beim MyMetrix Skin die Cryptanzeige laufen, wenn ja wie?

Aktuelle Install Images V150 liegen nun auch hier in der Database, sie sind im Ersten Post dieses Threads verlinkt

Es ist entfehlenswert die V150 neu sich auf den Stick aufzusetzen da es scheinbar leichte abweichungen zur V129 + Updates auf V150 zu geben schein, mir sind zwar so nur zwei bis drei kleinigkeiten aufgefallen dennoch wissen wir alle das der Fehler meist im Detail ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kannst Du auch kurz bitte sagen welche das sind? Dann könnte ich entscheiden, ob ich den Stick zum 20mal neu mache oder nicht. Danke Dir.

Wieso ist denn das Linux-Image so groß?

Ich würde ja gerne die Images in der DB hochladen, die Dateigrenze und die fehlende Möglichkeit RAR-Dateien zu erstellen, hindern mich da aktuell daran.

Zum Win-Backup:
Ich habe es gestern an meinem funktionierenden Stick getestet, nachdem mein "Backup-Stick"* nicht laufen wollte. Komischerweise wird der Stick scheinbar vom USB Image Tool nicht gefunden, daher musste ich das Win-Backup oper gunzip / dd unter Linux auf den Stick ziehen.

Die Installation verlief zunächst reibungslos, bis zur Auswahl der Fernbedienung. Hier dauerte es eine ganze Weile, bis der Receiver einen Tastendruck auf der FB erkannte.

Der Rest der Installation verlief dann wieder reibungslos.

---------------------------------

*Zum "Backup-Stick":
Damit erstelle ich das Windows Backup für das Image. Dieser Stick wollte im 1. Versuch gar nicht laufen (ILTV bootete), beim 2. Anlauf blieb der Stick bei FSCK hängen.

meitevau

Bei lief es soweit reibungslos. (Stick 4Gb Sandisc CruzerBlade)
Die Uhr wird im Display nicht richtig angezeigt, Uhrzeit stimmt nicht überein.

jup beim vip1 hab ich das erst vor 10 min gefixt im git, bring ich im nächsten update, wollen nur noch was vorher ändern mit den stopp player beim schlechten empfang.
Dann ist aber auch die auswahl beim vip1 die uhr bzw das display aus zu machen beim standby

Ich bezog mich auf
Es ist entfehlenswert die V150 neu sich auf den Stick aufzusetzen da es scheinbar leichte abweichungen zur V129 + Updates auf V150 zu geben schein, mir sind zwar so nur zwei bis drei kleinigkeiten aufgefallen dennoch wissen wir alle das der Fehler meist im Detail ist ;)
. Wollte dazu wissen, welche Kleinigkeiten es sind, die dir aufgefallen sind. Ob es sich für mich lohnt den Stick ein 20. Mal neu zu machen oder nicht.

ach das sind einige sachen, einige tools waren noch nicht aktuell und eben noch weitere , auch läuft es schneller meine ich aber das könnt ihr für euch entscheiden

Picons lassen sich nict downloaden.
Ich wollte die Pimpert für den Metrix Skin installieren, geht nicht.

doch geht hab ich vor 10 min gemacht, dauert nur lange bei mir wegen dsl

Bei mir geht es nicht.
Hab die von meiner VU+ genommen.
Wie bekommt man den diesen braunen Blaken in der InfoBar wieder auch blau oder eine ander Farbe gestellt?
Hab es schon in den Farbeinstellungen des Skins versucht, hat sich aber nicht geändert.

Zurück
Oben