Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Perfekt, jetzt wird gemountet und ich kann mit dem Mediaplayer darauf zugreifen. Danke. Welcher Player kann MTS ohne Probleme abspielen. Der MEdiaplayer ruckelt und stottert bei dem Format. Die Aufnahmen von der TV-KArte laufen.

das es zuckt wird wohl am codec liegen und nicht am player .... die wirst du wohl in mp4 mvi oder sowas convertieren müssen

- - - - - - - - - -

du kannst mal mit rsize wsize spielen, das kann dir eventuell helfen

z.b
mountoptionen
Code:
rw,rsize=16384,wsize=16384 

oder mit

rw,rsize=8192,wsize=8192

Bin nicht ganz so fit was Linux angeht. Wie und wo meinst Du, soll ich das einbetten? Welche Auswirkungen sollen diese Werte bewirken?

geh in Menü -> einstellung -> system -> netzwerk -> mountmanager -> und bei deiner freigabe unter mountoption eben eintrage

Alles klar. Teste es, ob es Auswirkungen hat. Danke für die Hilfe.

das beschrenkt die lese und schreibzugriffsmenge auf das netzwerk, das zucken kann kommen dadurch das schneller gelesenw erden soll als wie es kann und dann eben immer zuckt, so beschrenkst du das und 16000 reicht bei mir für zwei paralel aufnahmen oder abspielen von fullhd vollkommen aus

mit eingabe von
Code:
mount

kannst du überprüfen ob deine angaben auch im mount verwendet werden, ist dem nicht so reboot

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

I installed on VIP2 the V151 but to restart enigma is not working. Can you help me? :fie:

what message stay in the Display

Re: AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

....decoder on, runs immediately with Kunibert dual boot firmware but the image Duck Trick does not start.

then is the kernel damage, you musst chage or repair the /media/boot/uImage.gz or new installed the image. in my board you can download the new install Image V150 for Windows and Linux

bei mir im board, hier muss das wer anders hochladen meine dsl ist zu schlecht dafür!

Öffenliches Forum -> dort kannste es im erstem post downloaden

soll er auch nicht da ich keine posten darf :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben