Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

@T_N_T du meinst:
Einstellungen -> System -> Aufnahmepfade -> Standard Filmlisten Ort / Timer-Aufnahmeverzeichnis / Sofortaufnahme-Verzeichnis / Timeshift-Verzeichnis
gewünschten Pfad wählen und OK drücken?

EDIT (Mutmaßungen entfernt, dank @oldtime)

du kannst auch alles in /etc/enigma2/settings eintragen
Code:
config.movielist.videodirs=
config.usage.allowed_timeshift_paths=
config.usage.instantrec_path=
config.usage.timer_path=
config.usage.timeshift_path=

Wenn da das Fenster mit Select location kommt kannst du die Menü Taste drücken und dann in die Dateiliste wechseln.
Bei mir geht das wunderbar.
bei mir auch, jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi
Hier bin ich wieder.
Mein Vip2 hatte wie erwähnt nen Schaden.
Hab ein neues Netzteil eingebaut, jetzt läuft Er wieder.
-
Ich benutze als FB die Harmony One.
Leider habe ich mittlerw. den Code gelöscht und mit der original FB lässt sich der Vip2 nicht bedienen (2 unterschiedliche Codes?).
Naja, ich suche einen Weg wie ich möglichst ohne Neuaufsetzen die Original-Ferbedienung wieder verwenden kann.
Beim erstmaligen Installieren erscheint doch der FB-Assistent, wie kann ich ihn nachträglich aufrufen?
Danke schonmal.

Versuchs mal über die Tasten am Receiver: Menutaste... Einstellungen... System... Keymap... und dann sollte es die FB2 sein

Gruß

nein im TeamCS Menü -> Benutzerdaten -> FB Wählen kannste dir egal wechen code einstellen und nach neustart ist der dann aktiv

update 144 hab ich eben online gestellt, da sind eigentlich nur kleinigkeiten geändert, vorallem aber wird nun im changelog er Box nur noch die letzten änderungen angezeigt und nicht mehr wie bisher alle seit begin an

changelog
Code:
 * Syslog beim Boot automatisch gestartet
   ( Files in /var/log zu finden )
 * time.sh geändert, Ramfree nach Standby
 * TeamCS Menü > Addon Manager Update
   ( Beim starten des Addon Checkt er ob 
   Updates für Plugins zur verfügung stehen 
   und wenn ja könnt ihr entscheiden ob ihr
   ALLE updates für Installierten Plugins
   downloaden und installieren wollt, das
   Spart das Suchen wo Updates zur Verfügung
   stehen. Auch system Plugins wie z.B der
   nfs-kernel-server werden wenn installiert
   dabei gecheckt. )
 * Gui Neustart Fixed doppelte Scripte
 * Sysversion.sh Fixed String

hi all
ich habe kein bild bei der erstinstallertion
steht nur welcome im display !!!

mfg
thunderdog

hdmi an der box ... v129 verwendet ...

Wie gefällt eigentlich das neue TeamCS Menü so wenn ich fragen darf ? Unter das bild kommt noch ne kurzinfo zu jeden punkt

Hab gerade auf 1.45 geuppdatet.
Die Bilder sehen top aus.
Zum Menü selbst: da sehe ich ehrlichgesagt keine Änderungen auf dem ersten Blick.

Gib bitte einen Schubser wo ich genauer drauf achten soll.

da gehts nur ums design , und es ist mehr im Plugin Ordner selbst vorhanden, noch dazu kann es manuell weiter geskint werden ohne Probleme, ich eminte nur wie es aktuel so gefällt vom aussehen her.. wen ihr bilder gestallten wollt dafür dann nur zu sie liegen im /Extensions/TeamCS/skin/pic/ , alles 150x150 Pix als standart png mit trans background ;) soltet ihr also nen adon pack dafür machen wollen dann einfach bilder tauschen im Ordner und menü öfnen dann werden sie angezeigt ;)

EDIT

Um die Frage von Digiboy2010 zu beantworten:

Es kommt nicht auf die größe an, muhahahaha ;)
ist egal ob 2 oder 2000 GB, juckt dem E2 wenig ...

Zurück
Oben