Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wenn ich mit denen telefoniere bekomme ich max 40€ nun sollte ich meine beiden briefe per Mail einreichen und dann wollen die sehen was zu machen ist, hab ich nun getan und abwarten
Ich kenn mich mit der Preispolitik auch nicht mehr aus, bin zwar Glücklich ( Vollabo + CI Modul um 29,90 ) aber auskennen tut sich da keiner

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Scanne eines dieser Schreiben und schicke denen deinen Kommentar mit dem Scan zu. Du wärst bereit, dieses
schriftliche Angebot anzunehmen, alles andere, mündlichen Angebote lehnst du ab. Dann sollte es doch klappen.

Diesen Zirkus haben die mit mir vor Jahren auch mal gemacht, bei jedem neuen Angebot wurde die Kiste teurer, was
ich nun gar nicht verstand. Dann, nach einer Schaffenspause hat man sich doch besonnen, dass vielleicht jemand, der
weniger zahlt immer noch besser ist als jemand, der nichts zahlt. :D

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden welches Angebot er annimmt ...

Nur bei 31,50 € braucht keiner meckern ... 35,- € wäre auch ok wenn man ein CI+ Modul hat ...
bei 40,- € sollte das dann aber schon eine V13 sein die noch in oscam läuft ...
mehr würde ich aus Prinzip niemals zahlen aber das muss am Ende jeder selbst wissen wieviel Sky für ihn wert ist ...

Wenn Sky die Preise erhöht ...
Meckern tun 100% , 70 % wollen Sky kündigen 25% tun das dann auch tatsächlich 10 % bekommen ein günstigeres Angebot und kommen wieder zurück.

Was ist besser alte kunde 29,90€ oder 1 jahr neue für 40€ das ist Strategie.

Die 40,- € hätten die machen sollen bevor die neuen Rechte für die Bulli vergeben wurden ...
Sky versucht immer bis zum letzten das aus dem Kunden raus zu lutschen was möglich ist ...

Kündigen zu viele kommen sie einigen Kunden wieder entgegen ... Sieht ja dann auch schlecht in der Bilanz aus wenn plötzlich 500.000 Abonnenten weniger sind.
Dann Ah sie wollten ein Modul ... wir haben gerade wieder ein kleines kontingent erhalten :D
( Ich hoffe die Ironie wird verstanden )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ales ist ok. aber Bis du zufrieden wenn kommt zu Dir nachbarn oder kollege und sagt oo hast du noch sky? antwrtest ja und jezt kommt
preiss unterschied nacbarn 19,99€ und Du stolz 35€ ist das richtig:mad:meine vol abo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zeigt wie hinterhältig SKY ist- die schwammige, unklare Formulierungen lösen bei den Menschen unüberlegte Handlungsimpulse aus, und dann sind die Leute ihre V13-Vorteile schnell los. Einmal angenommen, lässt sich nichts rückgängig machen- vom wegen "kostenlos"- das ist überlegte Politik vom SKY- ich bin seit März raus, hatte auf die G09 von Unity Media Vollabo draufgebucht - bis jetzt keine Reaktion, kein Rückholangebot, auf persönliche Anfragen kam das günstigste Angebot von 45 EUR- dankend abgelehnt
Es schon G09 Karte für Vodafone West? Seit wann das?

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben