Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
So Freunde, der Sonne, hab jetzt ein neues Angebot bekommen, was ich angenommen habe.Hab ne v13 mit ci+, also die aktuelle beste Kombi. Zahle 19,99 für E+S+BL+HD. Gekündigt zum 31.12 und als Rückholangebot kommt bisher nur 30€ + 29€ Verlängerungsgebühr - also schlechter als Neukundenkonditionen (das Kids fällt ja sogar weg). Wenn Sky nicht auf 24,99 geht, war es das nach 11 Jahren. Gibt ja mittlerweile bessere Alternativen
das zeigt wie hinterhältig SKY ist- die schwammige, unklare Formulierungen lösen bei den Menschen unüberlegte Handlungsimpulse aus, und dann sind die Leute ihre V13-Vorteile schnell los. Einmal angenommen, lässt sich nichts rückgängig machen- vom wegen "kostenlos"- das ist überlegte Politik vom SKY- ich bin seit März raus, hatte auf die G09 von Unity Media Vollabo draufgebucht - bis jetzt keine Reaktion, kein Rückholangebot, auf persönliche Anfragen kam das günstigste Angebot von 45 EUR- dankend abgelehnt
Sky Schreiben heute bei meiner Mutter angekommen. Sie hat noch 12 Jahre alten Vertrag und zwei Module V13 und V14 .
Online noch beide Geräte und Karten sichtbar und nichts von Sky Q. Ich denke dieses Schreiben ist nur was für Leute die den Fehler machen und das Abo dadurch ändern.
Habe Ihnen dennoch zurückgeschrieben, sollten sie was am Abo ändern oder einen Q zusenden wird am nächsten Tag gekündigt.
mfg Karl
Habe nichtmal Ansatzweise so ein Angebot bekommen. Gekündigt habe ich jetzt auch schon eine Weile und selbst bei 30€ im Monat wäre ich bereit zurückzukehren, aber momentan tut sich da nichts. Finde das sehr unverständlich wie willkürlich da vorgegangen wird.Die Mail Bestätigung kam heute, und im Kundencenter sind die Daten schon aktiv. Das scheint bei einigen anderen leider nicht so glücklich zu verlaufen
was man so im Kundenforum liesen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN