Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo Leute,

ich lese hier immer öfter was von dem CI+ Modul was manche noch haben. Kann mir Jemand erklären, was da besonderes drann ist ?
Soweit ich weiss, wurde ja Früher Homesharing damit betrieben aber Heute soll es ja nicht mehr funktionieren.
Ich habe ein Abo als Neukunde Anfang Dezember getätigt und den Sky Q Receiver dazu bekommen, hätt ich versuchen sollen, ein
CI+ Modul zu nehmen ? Wäre das besser ? Ihr könnt mich gern auch per PN anschreiben, wenn es hier zu umständlich ist und es zu lange ausartet.
Vielen Dank und Gruss

Der Vorteil des CI+ Moduls ist die Nutzung in einem E2 Receiver und der damit verbundenen Vorteile .... oder die Nutzung direkt im TV mit CI+ Schacht ;)

Wer stellt sich freiwillig die SkyQ Box ins Wohnzimmer :ROFLMAO:

Ab v14 gibt es gar nix mehr zu berechnen, die sind alle dicht. Und frei laufende V13 gibt es eigentlich sowieso nicht mehr.

Ab #112 sind alle Posting nur noch reiner Spam und haben nichts mehr mit der Threadüberschrift : Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment
zu tuen, also Back to Topic, oder der Bereichsmod muss hier mal feucht durch wischen !

Schnapper, schlag zu, solange das Angebot besteht.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht ganz verstehen das es noch welche gibt die das für 25 angeboten bekommen. Dachte die machen das nicht mehr

Das ist eben ihre nicht durchschaubare Preispolitik. So wie diverse Abonnenten eine Preiserhöhung
erhielten, dachte ich auch, wird bei mir auch was kommen, NEIN, zum Glück falsch gedacht. :D

Also es hat wirklich keinen Sinn, ein Angebot mit anderen zu vergleichen. Die Wahrscheinlichkeit,
dass man auch was Günstiges bekommt, steht 1:1. Abwarten kann helfen, allerdings sollte man,
wie schon geschrieben, mit 'ner V13 nicht zu hoch pokern, man könnte tief fallen. ;)

Dieses Jahr 4 Abos in der Familie verlängert.
1x V13 zu 45,-€ komplett ohne Kids
1x V14 mit HD+ & CI-Modul für knapp 30,-€ komplett inkl Kids
1x V13 mit weiterer V13 inkl Sky+ Pro Receivern für 35,-€ komplett inkl Kids
1x 2 V23 inkl Kühen für 29,99€ komplett
1x V14 mit CI Modul haben wir auslaufen lassen. Alter Preis lag bei 29,99€, bestes Angebot lag bei etwas über 60,-€. Ist jetzt 2 Monate ausgelaufen, aber bisher kein neues Angebot bekommen, auch nicht an der Hotline.

nur Sky weiß wie sie die Preise gestalten und warum einige weiterhin (Sau)gute Angebote bekommen und andere langjährige Kunden (>10 Jahre) mit höheren Preisen als Neuabos vergrault werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben