Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Super ja unten steht im Brief das Sky Go dabei ist. 24monate 29,99mtl. danach vollpreis 29€ Aktivierungsgebühr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist Abo-Ende?
Bei mir waren kürzlich 24,99 € möglich. Konnte zwischen 12 oder 24 Monaten Laufzeit wählen.
 
Sky Go ist dabei Multiscreen interessiert mich nicht, die Sky kids sender zumindest die linearen Sender davon sind auch bei dem
Sky Cinema Paket dabei steht mal so auf der homepage von Sky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Mein Vertrag E,C mit HD für 16,99€ läuft Ende Oktober aus.
Heute einen Brief bekommen: Q-Receiver und UltraHD + Aktivierungsgebühr (29€)und Versandkosten
für ebenfalls 16,99€ mit 24 Monaten Laufzeit ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit.
Angebot ist gültig bis 28.8.20
Das ist kein schlechtes Angebot aber da ich kaum noch Sky schaue wird das sicher nicht mehr verlängert.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,
auch bei mir flatterte der zweite Brief mit Angebot ins Haus, Abo endet am 31.8.20. Diesmal Cinema, BL, HD, Starter für 33,99€ für 12 oder 24 Monate, danach 64,99€. Es ist 5,00€ günstiger als das erste Angebot. Auch dieses ist nicht akzeptabel.
Da ich unbedingt auch Sportpaket haben will, versuchte ich anzurufen, mit 08999727920. Beim Identifizieren mittels Kundennummer bin ich gescheitert. Sowohl Ansage der Nummer als auch durch Tasteneingabe immer die stereotype Stimme:" Ich kann Sie nicht verstehen". So habe ich es schließlich aufgegeben.
Ich warte, habe keine Eile. Noch ist mein Nachbar hilfreich beim Zugriff auf BL.

Gruß
 
Hallo, habe derzeit :

Entertainment Plus (mit Standard Netflix)
+BuLi
+Sport
+Cinema
+HD
+SkyQ
+SkyGo
+Zweitkarte mit altem Plus Receiver


für 37,99€. Ab 01.11.2020 monatlich kündbar.

Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe glaube ich, dass sich dieses mal eine Kündigung zum 31.10.2020 nicht lohnt.

Liege ich da richtig oder ist mit Kündigung mehr drin?

Vielen Dank für euren Input!!!
 
Keine Ahnung....
Vorderseite Sky Schriftzug in bunt
Rückseite ein kleines z neben dem Chip, Country of Origin: UK, hinter der Kartennummer
044490
17
192


Ich denke auch ein sehr guter Preis. Hatte nach der letzten Kündigung die 2. Karte einfach behalten und sie wurde entgegen der Agent Aussagen kommentarlos mit aktiviert.
Jetzt brauche ich nur noch einen zweiten Q Receiver für kleines Geld....die 149€ sind mir zu teuer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du kündigst und dann später dich doch noch dazu entschließt, dein Abo weiterzuführen, kommen die 29.- Euro
Aktivierungsgebühr dazu. Also, mit der eigentlich nicht vorhandenen Zweitkarte kannst du bei dem Preis nicht meckern.
 
Sky ist echt gut drauf :mad: Hatte ca. Mitte Juli mein Abo verlängert zu dem neuen 36,99€ Preis. Vereinbart wurde: HD+ streichen, brauch ich nicht mehr. Und CI+ Modul bleibt, bin damit zufrieden, wie das im TV direkt drin ist........ :cool: Start des neuen Abos sollte der 1.8.20 sein, und für ein Jahr!

Dann lange nichts gehört, plötzlich eine Mail: Ihre Ware wird ihnen bald zugeschickt. Hä? Welche Ware? Also über die Webseite per Kontaktformular angefragt, was das solle? Ich habe(siehe oben) verlängert. Keine Antwort bekommen. Dann nach etwa einer Woche wieder eine Mail mit Versandstatus. Es war schon der 10.8.20! Wieder per Kontaktformular angefragt, was denn nun los ist. Hinweis, dass ich auf meine letzte Anfrage keine Antwort bekommen habe. Angerufen habe ich extra nicht. Am Montag dann kam tatsächlich der Q angeliefert. Dann habe ich doch mal angerufen, was das soll!

Antwort: Sie haben doch verlängert, und den Wunsch nach der Kuh geäußert! Und der Vertrag läuft lebenslang für 36,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist.

Ich habe gedacht ich spinne. Dann habe ich den guten Menschen aufgeklärt, wie das Telefongespräch im Juli gelaufen ist, und ihm auch gesagt, der Mitarbeiter war wohl im Home Office, habe nämlich im Hintergund seine Kinder erzählen hören. Dann war er nach etwas hin und her bereit, den Antrag wie von mir gewünscht zu ändern. Er teilte mir auf meine Frage auch mit: Bleibt der Q bei Ihnen, wird die SC dann auch dem Gerät zugeordnet, und läuft nicht mehr im CI+!

Das ist ja ein Verein, echt......... Naja, noch ein Jahr, dann ist die CL ja nur noch bei DAZN, tschüss Sky...
 
Zurück
Oben