Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

wie immer bei sky. sie machen in dem bereich die regeln. wenn sie sagen, es geht nicht, dann geht es nicht. :smirk:

Werde einfach AU auf disable stellen.
Karten sind ja noch 2 Monate ca frei geschaltet :) evt habe ich bis dahin ja ein neues Angebot
Lg

dann hast du ne v13? dann sieht die geschichte natürlich nochmal anders aus. die könnte dann weg sein :fearscream:
da würde ich ehrlich nicht unbedingt mit spielen

Mal wieder ein Abo fällig & Zu Juli gekündigt.
Sky komplett mit V13.
Hotline-Angebot: keins
Chat-Angebot: 57,99€/Monat inkl Kuh (kommt mir nicht ins Haus) oder ohne Kuh, unveränderten Paketen, bisheriger Hardware 53,99€/Monat.
Da kommen noch deutlich bessere Angebote :grinning:

Hoffe auf ein gutes Angebot spätestens Ende Juli.
Das zweite Abo läuft mit 29,99€/Monat ja zur Not noch bis nächstes Jahr ;-)

Gestern verlängert mit Entertaiment und cinema und sky go für 24,99. Ohne Sky Go wäen es 14,99 gewesen. Ich nutze go nicht, aber da ich noch den Q mini habe brauchte ich sky go sagte mir der Kundenbetreuer. . Alles an der Hotline abgeklärt. Anderes Angebot gab es nicht. Heute per email Bestätigung erhalten wo dann ne Logistikpauschale oder so mit 12.90 berechnet wird,wofür auch immer und ich soll den Q mini zurück schicken... Ja wenn ich den zurück schicken soll, warum hole ich dann das teuere Angebot mit Go ? Wurde klar mitgeteilt das ich go ansonsten nicht nutze. Hatte ich ja einen sehr kompetenten Mitarbeiter...

Mein Enddatum ist auch der 30.06. Bisheriges Angebot 38 Tacken komplett mit Q (29.99 bisher).

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist mein Vertrag ausgelaufen.
Gestern ein letztes Mal mit denen gechattet Angebot war 45€ + 14€ für die Zweitkarte!

zur Erinnerung, habe bis dato 47€ für beides zusammen gezahlt.
Also ein Angebot kann man das doch nicht nennen!!!

habe dankend abgelehnt!

nun hoffe ich einfach auf ein Rückholangebot

Meine Vermutung (also nicht gleich steinigen)
Das es eventuell für V13 Besitzer nicht gerade so verlockende Angebote gibt, eher auf das rückholangebot gesetzt wird, was dann wiederum ein gutes Angebot ist, um damit quasi ein Kartentausch zu vollziehen.
Klar sind einige v14/v15 verlängerer dabei die auch ein "schlechtes" Angebot erhalten...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Warte einfach noch ein wenig. Du kannst auch selbst anrufen und auf ein Rückholangebot pochen wenn die sich nicht melden. Würde aber erst mal 2-3 Wochen vergehen lassen. Bei mir gab es auch kein wirklich gutes Angebot zum Ende. Habe einfach gewartet und es nach 3 Wochen nochmal probiert, dann mit 29,99 komplett aber ohne Q verlängert. Der Preis ist für mich völlig in Ordnung.

Zurück
Oben