Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Gerade ein Anruf von sky bekommen
24 Monate 29.99 Euro.
Und es sollen angeblich keine ci module mehr verschickt werden.
 
heute per Mail mal wieder ein Angebot bekommen, komplett (mit SKY Q) für 29,99 nach 43,99 das erste vernünftige Angebot

annehmen, oder ???
 
Hallo, mein Angebot ist aktuell Entertaiment,Cinema, Go mit Q für 24,99 . Ohne Q für 14,99. Den Q hab ich allerdings schon.Brauch ich dann das Angebot mit Q überhaupt? Das Angebot nehme ich eh nicht an.Vertrag endet am 29.2.
 
Es gibt nur noch den Q-Receiver.
Aber wenn die kurze Freiphase vorbei ist sind die Funktionen gleich dem alten Sky+-Receiver.
 
Naja, nicht so ganz, man kann trotzdem die SkyQ App an einem weiteren Gerät nutzen.
 
Zurück
Oben