Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hallo!
Was bedeutet "alternative B für 55€ pro Jahr mit allem pipapo"?
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
@didi84
So schlau bin ich auch...Ich wollte die Card nicht riskieren!!!
Ich habe sogar 2 Cards mit vollpreis!!! Ca. 152€ pro Monat...
Geteilt durch 39 Famielie Mitglieder...Nicht mal 4€ hat jeder zum zahlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Amt das kann ich ja nicht riechen. Ich kenne genug die zu faul sind einfach zum kündigen. Hoch die Hände Wochenende

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Meine Kündigung wurde die Tage bestätigt, Vertrag zwar erst Ende August rum, aber sicher ist sicher.
Schmerzgrenze für Angebote liegt bei 35 Euro komplett und Modul natürlich. Ansonsten lasse ich
die Finger von.

... die Rückhol- bzw. Verlängerungsangebote sind im Moment wirklich Müll. Ich glaube die brauchen Kohle für die bevorstehenden Bieterwettkämpfe.

z. Zt. 42,99@ - Kabel (VF) Sky Full inkl. Q und TV-Digital (ohne Netfilx)

Angebot jetzt: 44,99€ Festpreis für immer (2 Jahresvertrag der sich aber nach Ablauf nicht erhöht und dann monatl. gekündigt werden kann)

Habe Sky Sat alle Pakete inkl. HD, monatlich kündbar.
Laufzeit bis April 2020.
für 24,99Euro

Angebot bekommen Vertrag Verlängert sich für weiter 24 Monate.

Du glücklicher @Giso
Habe aktuell 29,99€ für alles und das bisherige Angebot liegt bei 39,99€... Vertrag läuft aber noch 4 Monate ;-) da sollte also noch was gehen bis zum Vertragsende

Bin seit 4 Monaten skyfrei und habe kein Angebot bekommenHatte vorher ein Vollabo zu 24,99. Zum Laufzeitende war nichts unter 40,-

Ich habe heute eine Verlängerung um 24 Monate für 26,99€ Angeboten bekommen (E+C+S+B+Go in HD). Ab 12 Monaten mit der Option monatlich kündbar. Das war das erste telefonische Angebot was ich seit der Kündigung erhalten habe. Mein Vertrag läuft noch bis zum 1.3.2020.
Ob da noch was besseres kommt, wollte eigentlich nicht mehr als die aktuellen 24,99€ zahlen.

Zurück
Oben