Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@Brainbug
Bei einer Verlängerung von zwei Jahren sollte auch eine gepairte Karte Berücksichtigung finden.
D.h. Sky könnte jederzeit auch nach der Widerrufsfrist deine Karte pairen (falls noch ohne F0).
Damit solltest du dann bis zum Abo Ende zurechtkommen. Ansonsten evtl. doch nur ein Jahr verlängern.

@Woopser
Wenn du dich für Sky Q entscheidest bekommt du einen Sky Q Reci, deine Solo ist weg und die Karte läuft nicht mehr in oscam. Oder war das keine Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute wieder ein Rückkehrangebot im Briefkasten.
Kann es mir da aussuchen.
Sky kompl. für 24,99 Euro.
Oder Sky kompl. mit Sky Q für 34,99 Euro
Beides mit Sky Go und monatliches Kündigungsrecht.

Ein Abo endete im Januar und eins im Mai.
Für beide habe ich das selbe Angebot bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nach Kündigung zu Ende Okt. auch das erste Rückholangebot erhalten, 39,99 für Sky-Q oder 34,99 für alles wie bisher (V14 Solo, aus 2015).
Meint ihr ich kann noch warten um ggf. auch 29,99 angeboten zu bekommen oder gabs das nur einen bestimmten Zeitraum?

Warten bis 31.10 wenn du nichts besseres bekommst,aber die werden bis Mitte Oktober auf 29.99 runtergehen denke ich.
Das mit dem Kuh darfst du nicht machen,aber das ist ja klar oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute wieder ein Rückkehrangebot im Briefkasten.
Kann es mir da aussuchen.
Sky kompl. für 24,99 Euro.
Oder Sky kompl. mit Sky Q für 34,99 Euro
Beides mit Sky Go und monatliches Kündigungsrecht.
Gekündigt zum 31.10., bei mir fehlt nur das monatliche Kündigungsrecht, nur ohne Euroliga, der doch arg gestutzen CL, kein F1 mehr und Wegfall einiger Fremdsender, ist das Angebot schlicht und ergreifend zu teuer.

@Radix2k
Ich habe ja nur geschrieben das ich das Angebot bekommen habe.
Angenommen habe ich es nicht ;)
Ohne F1 kein Sky :p
Die F1 war damals der Hauptgrund warum ich ein DF1 abgeschlossen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@andigerni
Das war mir schon klar, ich wollte auch nur ausdrücken, das ich das selbe Angebot erhalten habe, nur ohne das monatliche Kündigungsrecht und mir der Abbopreis auf Grund des wegfalles der vielen Programmangebote/Fremdsender einfach zu hoch/nicht mehr angemessen ist.

Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Komplettabo inkl. SkyGo für 35,99 und 5,75 für HD+. Gesamt also 41,74. Vertrag ist gekündigt zum 31.10.2018.
Das letzte Angebot was für mich im Sky-Portal hinterlegt ist, ist für 12 oder 24 Monate genau derselbe Preis, also 35,99 o. HD+.
Das aktuelle beste Angebot liegt da ja bei 29,99 EUR für alles inkl. HD+ ? Normalerweise hätte ich nun bis in den November hinein gewartet, aber meine Karte ist eine V13 mit F0 Tier, die ohne weiteres funktioniert. Die läuft hier auf einer VU+ Ultimo und das soll eigentlich auch so bleiben. Wie verhält es sich nun wenn ich zu lange warte und die Karte dann ausgebucht wird oder sowas ähnliches und ich dann anschließend eine neue erhalte? Passiert das überhaupt? Vielleicht hat da ja jemand Infos hierzu...

Danke und Gruß
Lanix

Hi ,
Wenn Du zu lange wartest ,wird die v13 ausgebucht und Du bekommst eine neue Karte (v14 oder v15 ) .
Mir ist 1 oder sogar 2 Fälle bekannt ,da wurde die v13 wieder eingebucht. Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch.
Die besten Angebote kommen meistens erst nach Ablauf des Vertrages.
Ich würde am letzten Tag mal anrufen(31.10.) und nachhören,was preislich noch drin ist.
Es sind ja viele Sachen weggefallen ...

Zurück
Oben