Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

mein abbo läuft zum 30.9.aus
heute ein Angebot für full 29,99 bekommen
ohne sky q
ich warte noch bissel

bei mir heute auch 29,99 Euro inkl. HD + Receiver bei Abo Ende am 30.09. allerdings für eine gepairte V14 bis jetzt im UHD Receiver...vielleicht werde ich durch den Wechsel des Receivers das F0 wieder los!? ;)

Mein Vertrag ist am 31.08. ausgelaufen. Bestes Angebot war 36,90€, habe Dankend abgelehnt!! auch nichts mehr passiert bis heute!! werde nun auf Sky verzichten, da das "Massensterben" von Programmen und Rechten mir bei denen schon lange ein Dorn im Auge ist!! Das Beste fand ich aber noch, dass Sie mir am letzten Tag eine eMail sowie eine SMS geschickt hatten um mich mit ihnen in Verbindung zu setzen mit einer kostenfreien Rufnummer, die in BEIDEN Fällen (diese Rufnummer hat sich geändert) zu einer kostenpflichtigen umgewandelt wurden!! Die können einfach den Hals nicht voll bekommen.........

[OT On]Euch ist schon bewust, das die letzten fünf Postings, nicht mehr mit Threadtitel: Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment zu tuen haben.[OT Off]

Sky is ja FRECH... Abo lauft bis Ende Oktober. Heute Anruf: 32,99€ + 25€ AG wollens... Und ich bekomme KEIN besseres Angebot mehr. Also nicht warten meinte die Dame.

Naja, was soll ich sagen: Ich warte ;)

Edit: Ist E+C+S+B+HD incl. SkyGo

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur das zahl ich aktuell auch.
Da weniger geboten wird würde ich max. 29,99€ zahlen und die AG für etwas was schon läuft zahl ich auch ned...

Ansonsten gibts halt kein Abo mehr.
Bin nicht von ihnen abhängig...

Zurück
Oben