Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Telefonisch habe ich 26,99 als Angrbot bekommen und gestern per Post 29,99. Weil ich beim Anruf gerade im Stress war, habe ich nicht gleich ja gesagt.

Wie komme ich jetzt an die 26,99 ?

Abo läuft 30.09 aus.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge

aber jammere bitte nachher nicht rum, wenn Deine V14 ausgebucht wird.

Danke nochmal allen für die Antworten und dir besonders @waves. Habe auslaufen lassen und nun E+C+S+B+Skygo+HD für 24,99€ und einmalig 19,99€ auf der alten Karte verlängert. Neue 33er stehen im Log

Edit: 24 Monate Preisgarantie und mtl. kündbar

Zuletzt bearbeitet:
wurde von 08999727960 angerufen. Freischaltung hat dann weit über 48h gedauert. Das Angebot, als ich am 21.8. angrufen wurde, war besser als das wo ich am 31.8. selbst angerufen habe. Daher habe ich am 7.9. zum Ersten mal ein Angebot angenommen wo ich angerufen wurde.

Gekündigt zu Ende Oktober.
Heute Anruf: 26,99 EUR für Komplett incl. HD

Mal schauen, ob zum Ende hin noch mehr geht. Bin eh unentschlossen, da ich Ende des Jahres Glasfaser habe ...

Was soll noch mehr gehen? Wegen 2 EUR? :)
Aber heute schon 26,99 EUR für All-In obwohl der Vertrag noch bis einschließlich Oktober läuft ist seltsam... sicher, dass da alles dabei war?

Yep, hab ja extra nachgefragt.
Hab ihm aber auch vorher gleich gesagt, dass ich sauer sei von wegen viele Sender weg, keine Fußball komplett etc. ...

Kenn ja das Spiel ...

Ist denn 26,99 EUR max. Tiefstpreis z. Zt. ?

24,99 ist derzeit Bestpreis für Komplett

wobei man inzwischen wohl auch SkyGo ansprechen muss, weil Sky das teilweise einfach ausbucht

z.B. möglicher Weise bei dir: 26,99 ohne SkyGo und 29,99 mit SkyGo

Kündigung zum 30.09. letztes Angebot bei mir 29,99€ für komplett für 12/24 Monate und 39,99€ für SKY Q.

Gesendet von meiner Handquetsche.

Zurück
Oben