Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Was für Karten werden denn aktuell bei Sky Q ausgegeben (Kabelnetz bei Vodafone)?

Habe nämlich 2 Optionen
1. Rückholangebot für meine Freundin 24 Monate für 24,99
2. Verlängerung meiner D02 Karte für 36 Euro. Vertrag läuf in 4 Wochen aus

Ich muss bier auch mal fragen, mein Vertrag läuft heute aus, das beste Angebot bis gestern sind für das komplette Paket E,S,C,Fussball und HD ohne Q liegt bei 53,99€!!! Was stimmt denn da nicht? Liegt es daran das ich aktuell knapp 80€ bezahle da ich letztes Jahr vergessen hatte zu kündigen? Bin gerade ratlos, will meine V14 aber auch nicht abgeben. Was passiert nach Ablauf des Vertrages, besteht da noch eine reelle Chance einen besseren Preis zu bekommen und die alte Hardware behalten zu können?

Definitiv nicht verlängern! Ruf doch heute mal selber bei Sky an und erkläre denen die Situation mit der vergessenen Kündigung... wenn das nicht hilft, auslaufen lassen und abwarten bis es günstiger wird!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das geht auch problemlos ohne eine neue Karte oder Hardware zu bekommen? Wennja würde ich warten.

Eine Garantie gibt dir keiner, aber die Erfahrung zeigt ja!

was hast Du denn vor den 80,00 Euro bezahlt?

Ich muss bier auch mal fragen, mein Vertrag läuft heute aus, das beste Angebot bis gestern sind für das komplette Paket E,S,C,Fussball und HD ohne Q liegt bei 53,99€!!! Was stimmt denn da nicht? Liegt es daran das ich aktuell knapp 80€ bezahle da ich letztes Jahr vergessen hatte zu kündigen? Bin gerade ratlos, will meine V14 aber auch nicht abgeben. Was passiert nach Ablauf des Vertrages, besteht da noch eine reelle Chance einen besseren Preis zu bekommen und die alte Hardware behalten zu können?

Wenn sowieso ein Sky-Receiver betrieben wird: Auslaufen lassen, Angebote abwarten.
Wenn die V14 ungepairt in eigener Hardware läuft ist das natürlich ein Risiko.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vertrag ist 09/2017 ausgelaufen. Heute kam Mal wieder Post.
24 x 24,90 mit der neuesten und besten Hardware für alle Pakete und monatlich Kündbar.

Ist der Vorteilscode übertragbar ? Falls ja kann ihn jemand haben, ansonsten geht das Ding gleich in die Tonne :)

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

Ruf morgen (31.08.) am späten Nachmittag nochmal an, vielleicht geht dann noch was.
Auslaufen lassen würde ich mit ner hellen V13 auch nicht.
Aber bis morgen abend kannst Du locker noch warten.

Hab nun für 32,99€ für 24 Monate inkl. Sky Go verlängert.
Die V13 läuft also weiter

Zurück
Oben