Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Im moment gibt es auch nix viel besseres nach auslaufen lassen.

Bleibt bei 29,99€, lediglich die Anschlußgebühr fällt weg und es gibt evtl. 3 Freimonate bei 23+x Monate Laufzeit.

Habe nochmals angerufen, bleibt bei 34,99€ für W + F + S + HD. Da gibt es nichts zu machen. Mir ist das zu teuer... Da nehme ich mir lieber Netflix, Amazon Prime und DZAN und komme fast auf den selben Preis, wie ich bis jetzt bei Sky hatte.

Dann hatte Sky halt Pech... ;)

Dann warte aber mit zurück schicken der Karte. Bekommst Du normalerweise eine freundliche Erinnerung dran.
Evtl. bekommst Du noch brauchbare Angebote.
Kommen dann ab ca. dem 10. des Folgemonats.

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich nur 12 Monate genommen.
Mir wurden aber nur 24 angeboten.

12 Monate aber nur, um eben schneller reagieren zu können, falls noch mehr Sender/Inhalte wegfallen, die für mich wichtig sind.
Gibt da schon 2-3 Sender, ohne die ich nicht mehr verlängern würde. Und das sind nunmal keine Sky eigenen Sender.....

Edit: am besten wären natürlich 24 Monate mit monatl. Kündigungsoption. Aber auch das hat man mir nicht angeboten.

Das habe ich auch nicht bekommen.
Nur 29,99€.
Danke für den Rat.
Dann rufe ich nachher an und verlängere für 12 Monate

Und erledigt.
Hab für 12 Monate verlängert zu 29,99€ für komplett, also
Entertainment,Cinema, Bundesliga, Sport und PremiumHD.

Zuletzt bearbeitet:
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
ZWEITKARTE
SKY GO

50,99 Euro monatlich für 2 Jahre

Dem Typen hätte ich Luft ans Fahrrad gemacht.
Immer weniger Sender und dann der Preis?
Jetzt ende August läuft mein Abo aus.
Mal sehen mit welchen frechen Angebot die mir kommen

ich mach dir eins 34,99 ist ein gutes angebot
und 2 freifilme lol

Zurück
Oben